- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Maritim Hotel mit dem Charme der 70er Jahre, muss man mögen, - wie ich. Die Lage ist direkt am Titi-See, direkter unverbauter Seeblick in den entsprechenden Zimmern, super. Die Matratze war angenehm, das Zimmer dem Standard entsprechend ausgestattet, das Badezimmer okay. Der Indoor Pool und die kleine Sauna bieten direkten Zugang zum See und sind 24 Stunden am Tag durchgängig nutzbar, ein großes Plus! Das Personal war sehr freundlich und professionell. Ich habe nur einmal abends im Hotel gegessen, als es nur Menü gab, weil der Küchenchef frei hatte; besser man hätte ihm nie frei gegeben....Eine ganz besondere Überraschung war der Pianist, der sich Derrick nannte und aus Irland stammte; ich habe viele Pianisten gesehen und gehört, aber dieser war so außergewöhnlich präsent, engagiert, humorvoll und unterhaltsam mit immer neuen Songs, dass es ein sehr gelungener Abend für mich war, danke.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Holidaycheck und sind bestürzt über Ihre Kritik an unseren Küchenleistung. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich des Services Entschuldigung. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanke unseres Unternehmens entsprechen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, gerne hätten wir die Chance genutzt um alles zu Ihrer Zufriedenheit herzustellen. Dies ist uns nun leider nicht mehr möglich. Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihres Urlaubes und verbleibe mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor