Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Und ewig singendie Wälder (dasselbe Lied)
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In den vergangenen 20 Jahren war ich dort Stammgast. Nach etwa 8 Jahren wieder vor Ort war ich entsetzt. Vor allem über den Zustand des Pools (Chlor), der SAUNA (eine gebrochene Latte, braune Wände) und des Zugangs zum See (um dort zu schwimmen). Den Gipfel bezeichnete die Auskunft, um Abendessen zu können, müsse man sofort bei der Buchung den Tisch bestellen. Wir mußten im Ort essen, wo alles zudem geschlossen war. Vor ein paar Jahren war all dies ebenso. Daraufhin bin ich fern geblieben. Die Türen des Zimmers sind ein Bilderbuch der Besucher. Abgetreten wie eine Fußmatte! Und offensichtlich ändert sich - bis in die Detsails - über die Jahre nichts. Nur die Farbe der Etagengänge, und die Bilder an den Wänden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Dr. Schulte, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Holidaycheck und sind traurig über Ihre Kritik an unseren Leistungen. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich der Reservierung im Restaurant entschuldigen wir uns ebenfalls auf das herzlichste. Da Sie sehr kurzfristig für den selben Tag reservierten, war unser Restaurant mit 100 Sitzplätzen bei Ihrer Nachfrage am Anreisetag bereits ausgebucht. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanke unseres Unternehmens entsprechen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, gerne hätten wir die Chance genutzt um alles zu Ihrer Zufriedenheit herzustellen. Dies ist uns nun leider nicht mehr möglich. Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihres Urlaubes und verbleibe mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor