- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In den vergangenen 20 Jahren war ich dort Stammgast. Nach etwa 8 Jahren wieder vor Ort war ich entsetzt. Vor allem über den Zustand des Pools (Chlor), der SAUNA (eine gebrochene Latte, braune Wände) und des Zugangs zum See (um dort zu schwimmen). Den Gipfel bezeichnete die Auskunft, um Abendessen zu können, müsse man sofort bei der Buchung den Tisch bestellen. Wir mußten im Ort essen, wo alles zudem geschlossen war. Vor ein paar Jahren war all dies ebenso. Daraufhin bin ich fern geblieben. Die Türen des Zimmers sind ein Bilderbuch der Besucher. Abgetreten wie eine Fußmatte! Und offensichtlich ändert sich - bis in die Detsails - über die Jahre nichts. Nur die Farbe der Etagengänge, und die Bilder an den Wänden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Dr. Schulte, wir danken Ihnen für Ihren Eintrag bei Holidaycheck und sind traurig über Ihre Kritik an unseren Leistungen. Für Ihre Eindrücke während Ihres Kurzurlaubes in unserem Hause entschuldigen wir uns an dieser Stelle ausdrücklich. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit nach Hause nehmen mussten und wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Für die von Ihnen gemachten Erfahrungen bezüglich der Reservierung im Restaurant entschuldigen wir uns ebenfalls auf das herzlichste. Da Sie sehr kurzfristig für den selben Tag reservierten, war unser Restaurant mit 100 Sitzplätzen bei Ihrer Nachfrage am Anreisetag bereits ausgebucht. Selbstverständlich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglichst zu übertreffen. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen. Dass Sie in dieser Hinsicht von uns enttäuscht wurden, ist uns besonders unangenehm und wir hoffen sehr, dass Sie uns die Umstände, die wir Ihnen bereitet haben, verzeihen. Bitte seien Sie versichert, dass solche Unachtsamkeiten keinesfalls dem Service- und Dienstleistungsgedanke unseres Unternehmens entsprechen. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes informiert hätten, gerne hätten wir die Chance genutzt um alles zu Ihrer Zufriedenheit herzustellen. Dies ist uns nun leider nicht mehr möglich. Ich entschuldige mich nochmals für die negativen Eindrücke während Ihres Urlaubes und verbleibe mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor