Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Man sieht es an allen Ecken. Teppich abgetretten, Fliesen alt, Rostflecken am Balkon etc. Möbel 70 iger Jahre ind verschrammelt. das Hotel ist zu teuer für den Standart den es bietet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzelzimmer sehr klein, sehr alt und wirklich in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars

    Das Essen ist offensichtlich sehr gut, bin jedoch aufgrund meiner Abreise nicht in den Genuss gekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Ich hatte eigentlich mehrer Tage gebucht, aber nach dem ersten Eindruck, besonders von Sauna und Schwimmbad und dem Zimmer bin ich gleich am nächsten Tag abgereist. Es gab vom Personal keine Probleme, ich musste diese eine Nacht zahlen, und das Personal gab mir sogar Recht bei meiner Kritik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Tittisee ist schön und im sommer sicher reizvoll, im Garten zu sitzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank, dass Sie nachdem Ihr Aufenthalt bereits fast 1 Jahr zurückliegt, unser Hotel bei Holidaycheck.de bewertet haben. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben. Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht! Ihre wohlwollenden Bewertung unserer Leistungen des Empfangs haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter gegeben und wir bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Schade, dass Sie unser Angebot zu einem Upgrade vor Ort damals nicht angenommen haben. Sehr geehrte Dagmar, wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso Direktor