Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Weiterempfehlung trotz Renovierungsstau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man sieht dem gesamten Hotelkomplex an, dass dringend Renovierungsarbeiten notwendig sind. Ein Zimmer-Upgrade wurde seitens des Hotels auch ohne Nachfrage vorgenommen. Das Zimmer ist hell und gut ausgestattet, der Seeblick und die Nachmittagssonne zum Geniessen. Insgesamt sehr schöne Lage direkt am Seeufer. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht; man versucht die Mängel des Hotels wettzumachen. Der Poolbereich insgesamt schön gestaltet, der Fitnessraum ein umgebauter Kellerraum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:224
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Thomas", vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel Berlin oder Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht. Mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Ihr Aldo Rosso Direktor