- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
alter kleiner Röhrenfernseher. Es sind viele Japaner im Hotel. Die MA geben sich Mühe, es reicht aber nicht für vier Sterne, da sind wir besseres gewohnt. Ein Kellner hat einer älteren Dame versehentlich die Weinkarte auf den Kopf geschlagen. Er hat nur gesagt: ist ja nichts passiert, war ja nicht so schlimm. Es kam keine Entschuldigung. Er sagte nur, er bringt ihr dafür ein Glas Sekt. Jedoch hat sie vorher dieses Glas schon abgelehnt. Jeder Gast hat ein Glas Sekt bekommen, weil an diesem Abend 80 Japaner im Restaurant waren und alle Gäste an andere Tische gesetzt wurden. Ich denke, die Kellner müssten besser deutsch sprechen und zuvorkommender sein. Wir waren im Herbst im Hotel, es waren viele ältere Menschen unterwegs und viele Wanderer.
Das Zimmer und das Bad waren ausreichend und sauber war es auch.
Es gibt viele verschiedene Teesorten, einen Kaffeeautomaten und das Essen ist sehr gut. Die hochangepriesene Schwarzwäldertorte war nichts besonderes. Da habe ich schon bessere gegessen.
Kellner sprechen schlechtes deutsch, deshalb können sie mit unvorhergesehenen Situationen schlecht umgehen. Sie haben nur ihre "Standartsprüche" drauf.
Shopping ist sehr gut, da alle Läden im Ort sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir sind stolz, dass Ihnen die Urlaubstage in unserem Hause - Verbunden mit den vielen Möglichkeiten der Hochschwarzwald-Card so gut gefallen haben. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, leider war der Mitarbeiter in unserem Restaurant für einen kleinen Augenblick unachtsam, hierfür haben wir uns später bei der Dame auch direkt entschuldigt. Wir werden in Zukunft die Mitarbeiter noch besser schulen, um Vorkommnisse wie diese zu vermeiden. Die von Ihnen angesprochenen TV Geräte werden im neuen Jahr ausgetauscht - hier arbeiten wir bereits an einer Lösung für Sie. Wir hoffen trotzdem, Sie doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre offenen Worte. Herzliche Grüße Aldo Rosso Direktor