- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatte meine neue D&G Kappe bei der Abreise am Zimmer Vergessen(am Bett). Nach 2 Tagen hatte ich angerufen ob das Reinigungspersonal die Kappe gefunden hatt. Leider Nicht gab es als antwort aber wir kümmern uns darum wir rufen sie zurück die nummer von ihnen haben wir. Ok 3Tage vergingen keiner ruft an dann rief ich selber an. Die Kappe 90 euro ist Verschwunden ich kanns nicht glauben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die wunderbare und gute Bewertung, die Sie unserem Hotel & unserem Service gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Maritim TitiseeHotel direkt am Seeufer begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin