- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht auf den Bildern besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Es ist sehr alt, auch das Mobiliar ist ziemlich veraltet. Es entspricht nicht einem 4-Sterne-Hotel. Absolut überteuert! Treschers Romantikhotel! Absolut Spitze!
Sehr kleines Zimmer und sehr alt. Die Decke hatte viele Risse. Die Bettlaken waren teilweise zerrissen und die Handtücher auch. Wir hatten in dem Hotel ein Romantikarrangement gebucht, haben es aber vorgezogen, nach einer Nacht dort auszuziehen und haben uns dann in ein wunderschönes Nachbarhotel einquatiert. Daraufhin hat uns das Maritim die große Rechnung eröffnet! Immerhin preiswerte 281,-- € für eine Nacht! Von dem Arrangementpreis wussten sie an der Rezeption nichts! Nie wieder Maritim-Titisee.
Das Essen im Restaurant war genau so schlecht, wie das Gesamtbild des Hauses. Wie schon erwähnt, nur unqualifiziertes, unfreundliches Personal.
Der Service des Hotels ist mehr als schlecht! Man hat den Eindruck, dass dort nur unqualifiziertes Personal tätig ist und überwiegend wurden wir von Azubis bedient, die noch nicht einmal eine Weinflasche öffnen konnten!
Für einen Parkplatz wurde wir ebenfalls noch separat zur Kasse gebeten! Alle Nachbarhotels sind bedeutend schöner. Maritim hat sicherlich vor vielen Jahren für dieses Hotel die 4 Sterne bekommen, aber diese sind für heute absolut nicht mehr zu erkennen! Wir werden uns auch direkt an die Zentrale von Maritim wenden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niko & Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin