Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Aufenthalt mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

enttäuschender erster Eindruck: das Hotel ist in die Jahre gekommen, verglichen mit anderen Maritimhotels bzw. vier-Sterne-Hotels deutlich schlechter, aber erstklassiges Frühstück und wunderschönes Ambiente im Restaurant mit Seeblick, internationales Publikum, kostenpflichtiger Parkplatz (8,50 € pro Tag) Dem früher als 16.00 Uhr anreisenden Gast sollte nicht das Gefühl gegeben werden, dass er noch unerwünscht ist, da er zu früh kommt, sondern vielleicht könnte man ihn mit einem Getränk ins Hotel oder den schönen Garten bitten, um dort auf die Belegung des Zimmers zu warten. Wir saßen wartend vor dem Hotel auf der unbequemen Beeteinfassung aus Beton. Es müssten mehr Liegen zur Verfügung stehend, so dass man nicht gezwungen ist, diese zu reservieren bzw. zusammenzusuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • geräumiges Zimmer, aber recht schlechter, enttäuschender Zustand- wenn ich einen Aufenthalt in diesem Haus verschenken würde, müsste ich mich schämen, solch ein Zimmer anzubieten: Der Teppichboden wies viele grobe Flecken auf, die Möbel- rustikal, aber auch abgestoßen und fleckig, schlechte Bildqualität des TV, Vorhang mit Sicherheitsnadeln provisorisch hochgesteckt- Bad in Ordnung aber nur Duschvorhang vorhanden -das alles passt nicht zu einem vier-Sterne-Hotel. Daher müsste hier dringend renoviert werden !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen sehr gut, aber überhöhte Preise für Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal im Frühstücks- und Restaurantservice. Besonders nett empfanden wir, dass im Garten kostenlose Getränke gereicht wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wunderschöne Lage direkt am Seeufer, traumhafter Blick von der Liegewiese und dem Restaurant


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schönes Hallenbad, das 24 Stunden geöffnet ist, Internet nur gegen Gebühr, See nur mit Badeschuhen zu benutzen, vorn sehr flach, so dass man mindestens 20 m ins Wasser gehen muss, um schwimmen zu können, hier fehlt ein Steg, den andere Häuser und sogar die Campingplätze durchaus haben. Es fehlten Liegen im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback bei Holidaycheck.de einzustellen. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Das MARITIM TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der MARITIM Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Bitte seien Sie daher versichert, dass neben Umbaumaßnahmen in anderen MARITIM Häusern auch für unser Hotel in Zukunft umfangreiche Modernisierungen vorgesehen sind, die vorgenommen werden, sobald das Budget dafür zur Verfügung steht! Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen MARITIM TitiseeHotel Aldo Rosso Direktor