- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schon gelegen, zimmer etwas verbraucht. Service sehr gut,trotz probleme mit Buchung See Blick. Das essen im Hotel ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lyn W. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren. Gern lesen wir, dass Ihnen die Lage des Maritim TitiseeHotel gefallen hat. Danken möchten wir auch für die netten Worte bezüglich des Personals und der Küche, gern gebe ich ein Lob an die Kollegen weiter. Bedauern tun wir, dass es Probleme mit Ihrer Buchung gab. Dies kann, sollte aber nicht vorkommen. Zum Glück haben wir eine schöne Lösung dafür gefunden. Lieber Gast, gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Kontaktieren Sie uns doch einfach via Email oder Telefon bezüglich Ihrer nächsten Buchung. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, Horst Herzinger Guest Relation Manager