- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie bereits im Titel muss man sagen dass die Umgebung wunderschön ist, leider müssen wir das Hotel ein schlechte Note vergeben. Uns ist leider sehr viel Negatives aufgefallen: Parkgebühren (8,50€/Nacht) für Hotelgäste zu erheben ist gleich NO GO!!! Eingangsbereich verwahrlost und für die Klasse des Hotels nicht dementsprechend Aufzug Unfallgefahr- kein genauer Abschießen mit dem Flurboden Zimmer sind veraltet, befleckte Teppichböden im ganzen Zimmer. Badezimmer, Verkalkter Armaturen, Fugen teilweise Defekt, Waschbecken Abfluss notdürftig mit Klebeband repariert, veraltete Fliesen, Duschvorhang über eine Badewanne, Duschkopf nicht flexibel höhen verstellbar, keine Einhandmischhebel Armatur Wasserhähne aus den 70er. Balkon vermoost und Farbabsplitterung. Preis der Getränke sehr Hoch - Flasche Wasser über 6€ !!! Spätburgunder Wein im Restaurant 1/4L - 7,50€ Softgetränk in kleine Flaschen 3,20€ So kann man Gewinn erwirtschaften Zimmerpreis mit Frühstück und abends Büffet mit lau warmen Speisen in den Chafing-Dish 100€ / Person, mein Empfinden ebenfalls zu hoch
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Schilderung Ihrer Urlaubseindrücke. Wir bedauern Ihren Unmut, aber bedanken uns auch für Ihre offenen Worte, denn auf diese Weise könne wir auf die Bedürfnisse der Gäste reagieren und weiter an unserer Dienstleistung arbeiten. Bitte zögern Sie nicht, direkt während Ihres Aufenthaltes mit unseren Mitarbeitern oder unserem Management in Verbindung zu treten, sodass wir vor Ort und während Ihrer Urlaubstage noch eine für Sie angenehme Lösung anbieten können. Dies ist uns heute leider nicht mehr möglich. Mit freundlichen Grüßen Aldo Rosso Direktor