Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Werden gern wieder kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wie waren für 5 Tage (26.09.-01.10.2020) im Maritim und haben uns "sauwohl" gefühlt, hatten mit Halbpension gebucht und dass was geboten wurde hat uns voll und ganz zufrieden gestellt. Für die Nutzung des hoteleigenen Parplatz/Parkhaus finde ich die Gebühren (10,00€ bzw. 15,00€) pro Tag schon derb.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vollausstattung, Telefon, Flachbildfernseher, Bad / Dusche, Boxspingbetten und kostenfreies WLan überall, geschlafen haben wir sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, Getränkepreise sind etwas heftig, z.Bsp. 5,00€ für 1/2 liter Bier. Frühstück alles vorhanden, super Qualität, Abends 4 Gang Menü mit 3 Hauptspeisen zur Auswahl und das alles in super Qualität und angenehmer Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt hat ca. 5 h gedauert, es waren ja auch 500 km, Ausflugsziele gibt es zu Hauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die wunderbare und gute Bewertung und Ihre Anmerkungen, die Sie unserem Hotel & unserem Service gegeben haben. Gut, dass Sie uns auf die Parkgebühren ansprechen, diese sind überall ausgeschrieben und auch in der Reservierungsbestätigung informieren wir hierüber. Aufgrund der vielen Gäste, welche zu uns in den Hochschwarzwald mit der Bahn anreisen, berechnen wir die Parkgebühren nur Übernachtungsgästen, welche auch mit dem Auto anreisen. Die Parkgebühren für alle Gäste im Reisepreis zu verstecken, finden wir unfair. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für diese Entscheidung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin