Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in wunderschöner Lage am Seeufer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschön am Titisee gelegen mit eigenem Zugang zum See, der aber aufgrund der herbstlichen Temperaturen nicht mehr genutzt werden konnte


Zimmer
  • Gut
  • Da das zuerst angebotene Zimmer einen unangenehmen Geruch verbreitet hatte, mußte das Zimmer gewechselt werden. Dies erfolgte problemlos. Es wäre aber wünschenswert, wenn solche Zimmer erst gar nicht angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr in Ordnung (für jeden etwas dabei), befremdlich erscheint, dass die sog. Kaffeespezialitäten ausschließlich vegan und laktosefrei zur Verfügung stehen (Cappuccino mit Hafermilch, ist eine Zumutung, auch im Hinblick darauf, dass nur 1/7 der deutschen Bevölkerung unter einer Laktoseintoleranz leidet).Zum Abendessen eher Convinienceprodukte


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerwechsel erfolgte problemlos


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sofern das Wetter passt, einmalig. Unzählige Ausflugsziele, KONUS karte für den ÖPNV ist im Preis inbegriffen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für das Schwimmbad, das sehr klein ist, war aufgrund von COVID 19 eine Vornameldung nötig. Das Wasser war für ein Hallenbad zu kalt. Es sollte aktiv vom Hotel auf die Nutzung des nahegelegenen Badeparadieses hingewiesen werden, mit der Schwarzwaldcard kostenlos


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für die wunderbare und ausführliche Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Aufgrund der hohen Belegung in den Sommermonaten ist es sehr schwer, die Zimmer aus dem Verkauf zu nehmen - leider verlassen Gäste die Zimmer immer wieder in einem nicht schönen Zustand und wir werden dann hiervon "überrascht". Toll, dass der Zimmerwechsel von unserem Team so schnell für Sie ermöglicht wurde. Ihre Anmerkungen zu unseren Kaffeespezialitäten und zur Information über das Badeparadies werden wir im nächsten Teammeeting besprechen und sicher eine Lösung hierfür finden. Vielen Dank für Ihre offenen Worte :) Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Melanie Fitterling Direktionsassistentin