Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Eine große Enttäuschung!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck des Hotels bestand aus einer sehr reservierten Begrüßung ( z.B. Sätze wie " herzlich Willkommen " waren hier nicht zu finden ) Man händigte uns nur die Schlüsselkarten aus ( auf Nachfrage, ob wir eine zweite haben könnten kam nur ein " TZ...." ). Die Zimmer, wir hatten zwei Doppelzimmer, waren gemütlich und nett eingerichtet. Leider funktionierte die Toilettenspülung nur teilweise und aus dem Wasserhahn kam bei warm anfangs nur braune Soße. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Das Frühstück fanden wir minderwertig. Dosenobst und labbriges Toastbrot, Fertigrührei und grausiger Kaffee aus dem Automaten. Die Poolanalage müsste dringend saniert werden. Die Fliesen am Boden des kleinen Pools sind so glatt, für Kleinkinder fast schon gefährlich. Die Sonnenliegen sind uralt und durchgelegen, die Plastiktischchen so schmutzig und klebrig, dass es uns gegraust hat. Wir haben uns dann an der Poolbar selbst einen Lappen geholt. Auf die Nachfrage nach Poolhandtüchern um 9.00 Uhr morgens, bekamen wir die barsche Antwort : " wir haben keine, kommen Sie nach 10.00 Uhr wieder ". Das Hotel hat scheinbar nicht genug Handtücher für alle gebuchten Zimmer. Die Innenbar und Poolbar machen teilweise schon um 22.00 Uhr zu - danach ist das Hotel wie ausgestorben, man bekommt nichts mehr zu trinken. ( Die Poolbar war zudem in einem furchtbaren Zustand ) Das Personal ist eher gnädig als freundlich. Wir hatten immer das Gefühl lästig zu sein. - ein " Guten Morgen " oder " Hallo " bekam man nicht zu hören, man wurde ignoriert ( auch vom Manager ).Die Zimmer wurden jeden Tag oberflächlich sauber gemacht, allerdings sehr lieblos, gesaugt wurde nur jeden zweiten Tag. Frische Handtücher wurden z.T. vergessen, so hatten wir mal nur 1 großes Handtuch für zwei Erwachsene. Auf Nachfrage auch hier nur barsch " Welche Zimmernummer? " Wir waren schon in vielen Hotels in verschiedensten Ländern, aber so was haben wir noch nie erlebt. ( und wir meckern wirklich nicht an allem rum ) Ein Wort noch zum Abendbuffet: auch hier sehr lieblos, z.B. Dosenchampignons, sehr kleine Salatauswahl. Fisch und Fleisch waren in Ordnung. Im Speisesaal war das Personal sehr fleissig am abräumen, jedoch auch hier sehr unpersönlich. Wir können dieses Hotel keinenfalls weiterempfehlen. WLAN kostenfrei - allerdings schlechtes Signal im Zimmer. Das Wetter war sehr unbeständig, es gab starke Gewitter. Von einer Woche hatten wir nur 3 Tage schönes Wetter.


Zimmer
  • Gut
  • Superior Zimmer war geräumig, das normale Doppelzimmer noch mit Röhrenfernseher, aber recht gemütlich. Leider gab es keine Balkone. Klimaanlage veraltet, aber noch funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abfertigung im Speisesaal. Vielfalt der Speisen einigermaßen. Tiefkühlgemüse und Dosenobst. Nachspeisen haben uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, kann man im Hotel Marko Polo Freundlichkeit und Service lange suchen. Einzig positives: uns wurde bei der Auswahl der Fähre am Abreisetag geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah am Zentrum. Zum Strand geht es hinter dem Hotel die Treppen runter. Es ist dort aber sehr überfüllt und gibt keine Liegeplätze. Die in der Hotelbeschreibung aufgeführte Mini Golf Anlage gibt es nicht. ( seit 30 Jahren nicht mehr! )


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinerlei Sportangebote. Zwei Mal in der Woche gab es Musik. Mangels Zuhörer entstand aber keine Stimmung. Poolanlage siehe oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5