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Doris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Hotel Marlin Inn Beach Resort
1,8 / 6

Allgemein

Im ersten Moment ein guter Eindruck, doch dieser täuscht. Zimmer war von der Grösse her sehr gut jedoch war es nicht ganz sauber. es sind fast nur Russen da und so wird vieles auch auf Russicher Sprache gesprochen. Das Personal war hingegen sehr freundlich und bemüht auf anderen Sprachen zu sprechen. Essen war fast immer gleich, Frühstück war die beste Mahlzeit mit viel Auswahl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nur 2 mal Warmes Wasser, die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Bei den Handtüchern hatten wir das Gefühl sie wurden nie gewaschen. Es roch stark nach Chlor und Benzin.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider fehlte auch hier die Sauberkeit. Mittag und Abends gab es fast die selben Speisen und das jeden Tag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stehts bemüht. Die Zimmerboys haben versucht schnell fertig zu werden, damit man nicht allzu lange warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt in einer Hotelstrasse und nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, kein Flughafenlärm.. Sehr viele Geschäfte, wo die Verkäufer leider sehr aufdringlich sein können.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Animation in unserer Sprache. Billard war immer besetzt und die Tischtennisplatte war schon sehr abgenutzt. Der Pool lag fast den ganzen Tag im Schatten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to post your comments and share your review about your recent stay with us. We appreciate your candid feedback as it allows us to objectively review the facilities and services we provide to ensure that they meet our guests' expectations. We are extremely regretful to hear that there were various challenges you have encountered during your stay. On behalf of the entire team, please accept our most sincere apologies for the disappointing experience. We pride ourselves on offering a high level of service and we are very concerned to learn of the service shortcomings you encountered, which did not live up to your expectation. Please rest assured that we take all our guest comments seriously, therefore I have shared your comments with our Management Team in order to assess and address the areas where we fell short to improve our general guest experience in the future. We do hope that you will still give us the opportunity to be of service to you so that we are able to correct the negative impression and turn around your experience.