Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Auch im 5 Sterne Hotel sollte man mit allem rechnen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen waren wir (ich und mein Mann) mit dem Urlaub zufrieden. Was unser Hotel anging, so war es nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten. An der Rezeption sprach man kein gutes Deutsch, aber auch kein gutes Englisch. (Mit "gut" meine ich, dass man einander sprachlich einigermaßen verstehen kann.) Die Fremdsprachenkenntnisse des anderen Personals (Putzkräfte, Service) waren eher schlecht. Zum Beispiel: wir bestellten das Früstück sowie auch Breakfest Box to Go aufs Zimmer. Wir bekamen kein vollständiges Frühstück und keine Box, auf die Frage, wo diese "Box to GO" wäre, bekamen wir eine andere Frage: "Where are you going?" Aber nachdem wir 3mal den Service angerufen hatten, der Oberkellner bei uns im Zimmer aufgetaucht war, und mit uns einige Zeit diskutiert hatte, war alles in Ordnung. Solche kleinen Nachteile gab's leider jeden Tag (nach dem Aufräumen schmutzige Gläser, den Mülleimer mit Müll stehen gelassen, keine Tassen für Tee/Kaffee). Man musste immer wieder den Service anrufen, um es in Ordnung zu bringen. Zum Essen: die Auswahl war klein (z. B. jeden Tag dieselbe Fischsorte mit gleicher Sauce), nach 2 Tagen wussten wir nicht, was wir essen sollten. Zu den Preisen für Getränke: eindeutig teuer (1 Bier=25 L. E.+22% Steuer, also ca. 4, 4€). Zu der Animation: keine gute Qualität, sozusagen billige, lächerliche Abendshows. Also, es lohnt sich nicht, für das Preis/lLeistungsverhältnis das Marriot Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2