- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
---siehe Vorbericht aus Monat Juni---- Es gab 3 Computer der Neusten Bauart mit denen man im Internet surfen oder spielen könnte, sehr zu meiner Freude Preis war so bei 35 - 40 LE die Stunde. Dieses Hotel kann man Blind buchen,es gibt am Ort nichts besseres. Seit 1997 hat es alles an Auszeichnungen bekommen was so geht. Dafür steht eine eigens aufgestellte Vitrine im Hotel. Gebucht hatten wir mit Alltours und die beiden Touren nach Kairo und Luxor ebenfalls.Bei Ortsansäßigen Anbitern ist Vorsicht geboten ,von wegen abzocke der Touris. Flug war mit der Gesellschaft ACM und auch hier war alles zum besten Bestellt,also sicher und pünklich hin und zurück,null Problemo.
Super in allen Belangen wir hatten die Nr.530 im mittleren Hotelteil.Wer in der linken Seite untergebracht wird sollte auf ein oberes Stockwerk wert legen den im unteren Bereich werden jeden Morgen die Lebensmittel von Lkw`s angeliefert und das ist Laut. Am besten sind der 4 , 5 und 6 Stock.
Könnte nicht besser sein, Megalecker uns ist kein Fall vom Magenerkrankungen in diesem Hotel bekannt. Sogar die Eiswürfel werden aus abgefüllten Stillen Mineralwasser hergestellt, unglaublich.
Alles Top und Super Luxus --- siehe Vorbericht Juni ---
Die Lage ist supergut man ist zwar nicht so Zentral gelegen hat aber dafür seine Ruhe. Links neben dem Hotel ist eine Bauruine auf der zur Zeit nicht gearbeitet wird und die mann kaum wahr nimmt.Rechts etwas weiter abgelegen ist das alte leerstehende Sheraton Hotel was auch nicht Stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportanlage und Heathclub sind hervoragend wurden aber von uns nicht genutzt.Wer will schon bei ca.43 °C Sport treiben. Animation gab es nur wenig und das sollte im Urlaub auch so sein den wir wollten uns ja erholen. Der Pool war sauber und Ok,es gab einen Bademeister der diesen Überwachte. Absolut Kinderfreundliches Hotel.Einen Kinderspielplatz und Kindergarten für die kleinen gab es ebenfalls sowie Abendliches Kino natürlich umsonst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |