- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich und meinen Eltern waren vom 17.9 - 27.9 im Marriott Beach Resort . Der erste Eindruck Flughafen Gebäude warum erst wenn man ankommt durch die schleuse das man keine Bomben mitbringt und die Koffer werden kurz durch leuchtet . An der Rezeption angekommen Begrüssungs Cocktail super ,20 min später hatten wir unsere Zimmer bekommen in der 6 Etage er wollte uns nebeneinander ein zimmer geben war nett gemeint aber da ich kein Balkon hatte bin ich wieder runter gegangen hab ihm gefragt ob er ein zimmer mit Balkon hatte er bemühte sich sehr und hat ein in der 5 Etage gefunden Daumen hoch.Die Zimmer haben fast alle ein wunderschönen blick zum Meer ,Pool. Die Zimmereinrichtung ist sehr modern mit Flachbildschirm die Betten gibt es 2 Einzeln oder eins zusammen mit Minibar die Kostenpflichtig ist sehr teuer in der Mitte von der Bar gibt es Wasserkocher mit Tee und Kaffee und jeden Tag gibt es für jeweils einer pro Person eine kleine Flasche Wasser kostenlos. Wenn man etwas im Hotel was trinken wollt müsst ihr eine Kaution hinterlegen wir haben zum beispiel 100 Euro an der Rezeption abgegeben und dan konnten wir trinken oder etwas essen gehen das fanden wir überhaubt nicht gut das Hotel hat kein vertrauen zu seinen Gästen. Das essen war eine Zumutung eine Frechheit für ein 5 Sterne leider das Pech gehabt das opfer-fest war und das sehr viele einheimische waren vom Hotel kam dan die haben das essen runtergeschraubt wegen den einheimischen und das opfer-fest. Im Hotel gibt gibt es einen Deutschen Gästebetreuer namens Alexander er ist sehr bemüht zu helfen und war immer sehr hilfsbereit danke dafür. Viele im Hotel können alle etwas Deutsch .Der Strand ist super die eine Seite sehr sandig und über die Brücke ist die island Bar dort kann man auf beiden Seiten liegen das Meer ist super und es ist wirklich ein Schnorchel Paradies wenn man morgens ganz früh ist hat man sogar Glück vielleicht eine Schildkröte zu sehen . Und nochmals zum Essen es muss sich dringend etwas verändern sogar beim frühstück fehlten sogar viele Sachen zum beispiel keine butter der Service muss besser werden Aufmerksamwerden die Gäste sollten am Tisch geführt werden und fragen was man trinken möchte und nicht erst nach einer std wenn man alles hat der Koch sollte mal das Lächeln üben und nicht so trostlos in die Welt schauen . wenn das nicht wieder bald besser wird dan werden ihr auch eure Stammgäste verlieren. wir haben uns mit Stammgäste unterhalten es war wirklich alles mal besser.wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und der erste Eindruck war leider nicht so perfekt wir haben schon bessere in Ägypten besucht .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |