- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich zentral zwischen Flughafen und Downtown. Der Check In Prozess verlief unprofessionell. Man würde nicht begrüßt, geschweige denn hab es einen Willkommensdrink. Wir sind in Ägypten und hier läuft alles etwas anders von daher war es kein Problem. Man hat eine gewisse Erwartungserhaltung gegenüber einem Mariott Hotel, welches auch offiziell bei SPG gelistet ist. Es gibt dringend Handlungsbedarf bei der Renovierung der Badezimmer und der Liegen am Strand. Unsere Reklamation wurde sehr gut behandelt. Der Service ist so wie er sein soll - 5 Sterne Niveau. Wir kommen wieder, aber hoffen auf eine positive Entwicklung.
Schlafzimmer Top. Das Badezimmer ist für ein Mariott Hotel ein No Go. Keine Dusche sondern nur eine begehbare Badewanne. (Leider in allen Zimmern Standard).
Hier muss man zwischen dem Buffetrestaurant und dem A la Carte Restaurant unterscheiden. Im A la Carte Restaurant stimmte alles, vom Service bis hin zur Auswahl und Qualität der Speisen. Im Buffetrestaurant war es nicht besser als in den typischen Bettenburgen in Hurghada, hier hätten wir mehr erwartet. Zum Frühstück erwarte ich einfach gewisse Standards wie mehr als zwei Sorten Aufschnitt, Fisch, Laugenbrötchen etc. Speisen am Abend waren warm aber nicht heiß - Durchschnitt halt.
Internationaler Mariott Standard, gut geschultes Personal.
Das Hotel liegt zentral in der Nähe von Downtown und der Marina (ca 10 Minuten mit dem Taxi). Zum Flughafen sind es ca 15 Minuten. Rundherum schaut man (wie in Hurghada üblich) auf Bauruinen. Die Insel im Meer reißt aber alles raus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr hochwertige Abendshoes aber sonst Null Animation. Wer Ruhe sucht ist hier richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 37 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com