- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer das Marriott-Konzept weltweit kennen und schätzen gelernt hat, der wird auch hier garantiert nicht enttäuscht sein- im Gegenteil! Man bekommt gehobenes Ambiente mit hohem Wiedererkennungswert.
Über unser gebuchtes Doppelzimmer im 6. Stock gibt es überhaupt nichts Negatives zu berichten. Der Roomservice ist genauso erstklassig wie unauffällig, alles wurde täglich tip top wieder gereinigt und hergerichtet. Die beschriebenen 5 Sterne (Landeskategorie)sind hier in jedem Fall angemessen. Wir haben uns eine Woche lang sehr wohl gefühlt.
Es gibt mehrere Restaurants, Bars, einen Open-Air-Grill direkt am Pool sowie ein Internetcafe. Die Qualität und Quantität der angebotenen Speisen & Getränke ist durchweg gut bis sehr gut - alle anderen Aussagen auf diesem Portal diesbezüglich kann ich nicht nachvollziehen. Es ist für jedermann denke ich reichlich dabei, sogar am Pool oder am Strand wird serviert, was ich so auch noch nicht erlebt hatte (ein echtes Service-Highlight).
Der Service des Hotels ist überdurchschnittlich gut, egal in welchen Bereichen. Und wer parallel dazu noch über gute Englischkenntnisse verfügt, der wird hier überhaupt gar keine Probleme haben.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ist angenehm kurz(ca. 10 min). Das Hotel selbst liegt etwas isoliert im südlichen Teil Hurghadas inmitten zweier nicht mehr genutzter Hotelanlagen, wobei die Anlage rechts vom Hauptgebäude erst gar nicht fertiggestellt wurde. Linkerhand kann man zur Zeit noch das "Le Meredien bewundern", das allererste Hotel Hurghadas übrigens. Es gibt einen hoteleigenen Shuttle-Service in die City, ausserdem jede Menge hupende Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gegenüber dem Hotel-Hauptgebäude auf der anderen Strassenseite (zu erreichen über eine Fussgängerbrücke) befinden sich die Sportanlagen. Hier kann man täglich( bei Bedarf ) im Fitnessstudio schwitzen, Tennis oder Squash spielen. Im Hotel selber wird Volleyball, Tischtennis, Billiard oder Dart angeboten. Das Unterhaltungs-bzw. Animationsprogramm ist dezent, es gibt allabendlich 1-2 stündige Mottoshows. Das Strand- bzw. Poolareal ist ausreichend gross.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |