Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Nur der Name ist international, 3 Sterne max.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Stammgast beruflich und auch privat , denke ich , kann ich nach ca 20 Aufenthalten das Marriott ganz gut beurteilen , Lage ist top , alles in der Nähe , aber leider wirklich ein uraltes Hotel , wird aber eingermaßen sauber gehalten... kleines Hotel mit kleinem Strand , Essen ist okay , Management selber ist indiskutabel , GM grüßt nicht , als VIP wird man hier nicht behandelt , im Gegenteil eher , die Zimmer wurden immer schlechter , die wir bekamen...zum Beispiel in den Red Sea Hotels wird man als VIP vom Flughafen abgeholt , bekommt eine Suite und wird einfach ordentlich behandelt...das Management sind nur arrogante Gockel , die mit ihren russischen Frauen dann Abends rumlaufen...die Guten sind fast alle weg , kein Wunder bei dem Hungerlohn... außerdem ist es ein Crewhotel und die meinen auch sie seien was Besseres... teilweise sehr unangenehm vor allem am Strand , es wird abgecheckt , ob man da noch ne blöde Touristin anfangen kann , weil sie sonst nachts so einsam sind...da ist Vorsicht geboten , allesamt verheiratet mit Kindern in Cairo , egal ob jung oder alt...sogar im Gym und in der Sauna sind wir abgesprochen worden , es gab einige grenzwertige Situationen , Gym und Sauna hat mir immer gut gefallen...man muss nur leider das Haus verlassen , es ist gegenüber vom Hotel durch eine Brücke zu erreichen , da ist auch ein Pool noch für die Suites , wenn man mal seine Ruhe haben will , dann denke ich , kann man den Pool auch benutzen...Friseur im Haus ist super , sie hat nur von Mal zu Mal den Preis erhöht...da empfehle ich Tinas Beautysalon links neben der Metro in Hadaba


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauber aber alt und kaputt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war ok


    Service
  • Sehr gut
  • In dem Hotel gibt es ein paar wirklich tolle Servicekräfte...im Restaurant zum Beispiel , leider gibt es immer die falschen Manger dazu , der Food and Beveragemanager ist auch gegangen , ein Top Mann Service sollte bei dem Namen Marriott groß geschrieben werden...ist aber nicht der Fall


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage ist okay , auch wieder paar echt freche Mitarbeiter , aber auch paar Top Mitarbeiter , auch der Manager geht gar nicht , Animation das Gleiche...eine ist top , 3 Andere sind unfreundlich , bekommen den Mund nicht auf , geht gar nicht...wer das meiste Trinkgeld gibt , bekommt den besten Platz , meist Ägypter , Juli August September würde ich meiden , fast nur Ägypter mit Familie im Hotel...ich sag nur Essverhalten im Restaurant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:117
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Unser höchstes Niveau an Gastfreundschaft ist unsere oberste Priorität und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Als lehrreichen Moment haben wir Ihr Feedback an das zuständige Hotelteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt Guestrelation.hurghada@marriott.com