- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war das erste Mal Ägypten für uns. Wir wurden von der ersten Minute an als wir in dem Hotel ankamen sehr gut behandelt. Da wir Vegetarier sind sprachen wir den Restaurantchef Ahmed an und sie sind ohne zu zögern und mit einer unheimlich tollen Herzlichkeit auf unsere Wünsche eingegangen. Hierzu nochmals vielen Dank an Ahmed den Restaurantchef, den Küchenchef und Ahmed unseren Kellner der uns mit ein paar sprachübungen immer amüsiert hat. Vielen Dank! Egal in welcher Richtung man Fragen oder Anregungen hatte es wurde bestmöglich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir hatten ein superior Zimmer im 6. Stock mit Meerblick was fantastisch war. Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber wurden jeden Tag gründlich gereinigt und wir hatten tolle Kunstwerke auf unserem Bett! Der Spa ist auch empfehlenswert, sehr gute Massagen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com