Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhiges Hotel zur absoluten Entspannung.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Strand und Lage im allgemeinen... Ausserordentlich guter Service ebenso gute Qualität bzgl der Speisen und Getränke für Ägyptens Verhältnisse


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und gepflegt jedoch in die Jahre gekommen. Renovierung des Zimmers und Erneuerung des Bades wäre zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen waren sehr gut jedoch in der täglichen Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels geringer. Dafür können andere Hotels jedoch, wie erwähnt, qualitativ nicht mithalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht. Die Mitarbeiter haben versucht einem die Wünsche und Bedürfnisse von den Augen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage....


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ein besonders ruhiges Hotel mit ausschließlich Pianomusik u.ä. als Hintergrundmusik. Wer die absolute Ruhe und keinerlei Unterhaltung wünscht ist hier genau richtig. Würde sagen ein reines Erachsenenhotel für Menschen des mittleren Alters aufwärts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Hurghada Marriott Beach Resort entschieden haben und Ihr ehrliches Feedback zum Holiday Check gegeben haben. Es ist unser oberstes Gebot, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau zu bieten und es ist immer angenehm, Sie in unserem Hotel zu haben. Wir sind so glücklich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und wir hoffen, Ihnen wieder zu Diensten zu sein, wenn Ihre Reise Sie nach Hurghada zurückbringt. Guestrelation.hurghada@marriott.com