- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist offensichtlich recht alt, wenn auch neue Möbel in die Zimmer gestellt wurden. Teppiche, Bäder und Flure sind alt geblieben, die Räume, v. a. das Restaurant und die Rezeption, sind duster und lassen wenig Tageslicht herein. Zudem ist es riesig, und die Bauweise nicht optimal. Wir wohnten in einem U-förmigen Komplex, dessen Flure auf der Innenseite und offen (wie Balkone) angeordnet waren - mit der Folge, dass man auch noch von 3 Stockwerken darüber und 15 Zimmern weiter die Flurgeräusche (Steinboden!) hörte. Außerdem verführen solche Flure wohl zu lauterem Verhalten der Gäste - es wurde viel geschrien und gerannt. Leider war das Hotel sehr hellhörig, man hörte die Leute auf dem Flur, die Nachbarn, abends bis 23 Uhr SEHR laute und schlechte Disco-Musik und morgens ab 4 Uhr den Hahn krähen.
Zu alt und zu dunkel, oberflächlich renoviert (neue Möbel reingestellt), aber nicht wirklich schön. Große Zimmer (Familienzimmer). Relativ sauber.
Das Essen war gut, die Auswahl erschien uns am ersten Tag noch riesig, am dritten merkten wir, dass es spätestens alle 3 Tage das Gleiche war. Positiv ist aber anzumerken, dass wirklich alles "all inclusive" war und überall angeboten wurde, auch am Strand und extra für Kinder. Im Restaurant sind hervorragende Voraussetzungen für die Versorgung von Kindern jeden Alters gegeben.
Zimmerservice war sehr gut, die Rezeption fürchterlich. Man wurde schnippisch und herablassend behandelt, hatte die entsprechende Mitarbeiterin keine Lust uns zu helfen, zuckte sie scheinbar hilflos die Schultern (zuvor hatte sie unser fließendes Englisch noch ganz prima verstanden). Der Gipfel: man sagte uns auf Nachfrage ausdrücklich, dass wir am Abreisetag vor 7:00 Uhr kein Frühstück bekommen könnten - im Vorbeigehen sahen wir dann die anderen Gäste um 06:30 Uhr frühstücken. Unsere aus diesem Grund bestellten Lunch-Pakete "vergaß" die oben genannte "nette" Rezeptionistin und der Nachholversuch des Mitarbeiters am Morgen war mehr als stümperhaft. Wenn man mit einem 16-monatigen Kind reist, ist fehlendes Essen wirklich ein Problem!!! Die Animation im Kinderland war aufdringlich und wenig einfallsreich. Meist ein "Rumgeblödel" mit den älteren Kindern und aufdringliches Anfassen der Kleinkinder. Der Service im hoteleigenen Laden war katastrophal, die Mitarbeiter sehr unfreundlich und die Preise astronomisch. So wurde für ein Sandkasten-Spielset 8 EUR verlangt - was man allerdings auf 5 EUR runterhandeln konnte. Wer den Originalpreis bezahlte, hatte Pech gehabt.
relativ nahe am Strand (10 Min zu Fuß), aber keine direkte Strandlage. Nichts Besonderes oder Schönes in der Nähe, auch der "See" Titreyengöl ist nicht hübsch. Einkaufsmöglichkeiten waren typische Touri-Abzocker-Buden. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht gesucht. Transfer vom Flughafen relativ lange, wir waren die Letzten, die in Side ausstiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren zahlreich, gepflegt und gut organisiert (getrennter Babypool im Kinderland). Schöner Fitnessraum vorhanden und Fitnesskurse, auch draußen, wurden angeboten. Das Kinderland war von der Ausstattung her wirklich hervorragend, es ließ keine Kinderwünsche offen und glich für uns einiges aus. Nur die Animation dort, wie oben beschrieben, gefiel uns nicht. Die Musik war allerdings fürchterlich - immer die gleiche CD mit uralten Liedern ("Flieg wie ein Flieger") und das 5mal am Tag, jeden Tag!!! Strand war sehr schön, Wasser sehr klar, flacher Einstieg, sehr ordentliche Strandbar des Hotels sowie vielfach überdachte Liegen und überdachte Sitzgelegenheiten in der Bar, Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |