- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel durch die Weiterempfelung von "96"% gebucht. Leider hat schon die Ankunft am Hotel ( 23h Abends) schon für Stress gesorgt. Standen mit 5 Gepäckstücken vorm Hoteleingang ohne empfangen zu werden. Nachdem ich selber das Gepäck reingezerrt hatte kam der Check In an der Reception dran. Der Mitarbeiter sagte das er für seine türkischen Gäste etwas grössere Zimmern hätte. Das kam uns entgegen und freuten uns Natürlich auf das Zimmer. Nun ja nachdem wir dieses Zimmer 10 min vergeblich gesucht und 2 mal an der Reception gefragt hatten, wurden wir zu unseren Zimmer gebracht. Schon als wir ins Zimmer eintraten kam ein beißender feuchter Gestank uns entgegen. In diesem Zimmer gab es kein Fenster. Die Bettlake war wegen der hohen Raumfeuchtigkeit leicht feucht. Dazu kam das das Bad sehr niedrig war und auch kein Fenster hatte. Erst beim genauen hinschauen fiel uns ein das es um einen Rollstuhlfahrer Zimmer handelt. Diese Sitz welches als Hilfe in der Dusche angebracht ist, war sowas von ecklig und veraltet das die Schrauben schon durchgerostet waren. Dieses Zimmer gleichte einen Bunker wo man nie für den Urlaub abschalten könnte. Aufjedenfall nach einer Beschwerde an der Reception (Nachts um 24h) tröstete mich der Mitarbeiter das er keinen Zimmer frei hätte und das ich am Morgen um 10h kommen soll. Nach einen 2 stündigen Stressvollen Schlaf ging ich morgens hin und bekam erst um 12h mittags das gewünschte Zimmer. Ein halber Tag ging von meinem Urlaub für organisatorische Dinge Flöten. Am Abend im Restaurant mussten wir erst ein Tisch finden die Sauber war. Dann fing es an nach Geschirr zu schauen. Die Kellner laufen eher genervt und ja kein Kontakt Gedanke an den Gästen vorbei. Als wirnach Getränke fragten wurden wir an die Bar verwiesen. Klar "Self Service anstatt All Inklusive". Etwas positives kommt aber, zumindest war das Essen ok. Am Abend freute sich unsere kleine auf die Aktivitäten im Kids World. Das blöde war das wir kein Geld dabei hatten, ist ja auch ein "5 Sterne Hotel" da braucht man kein Geld. Von wegen, das Kinderkarussell und die Eisenbahn ist gegen Gebühr. Alles was sich irgendwie elektronisch bewegt kostet. Ärgerlich. Die Gästestruktur ist eher gemischt. Es hat Russen, Holländer, Franzosen, Deutsche. Die Vielzahl sind Russen. Als wir die Hotelbeiträge vorm Urlaub anschauten fiel uns ein Beitrag bzw Bewertung im Holidaycheck auf wo ein Gast meinte ob das Hotelpersonal das Hotel selber bewertet. Wir haben geschmunzelt und darüber hinweggeschaut. Der Kollege hat verdammtnochmal Recht gehabt. Wir waren schon in einigen Hotels in der Region von Antalya. 3 mal in Lara. Die 5 Sterne Hotels in Lara sind wirklich extravagant und haben eine Weiterempfelung von ca 93%-95% und das gerechtfertigt. Das dieser Hotel 96% bekommt ist ausgeschlossen. Es ist absolut nicht mit den Hotels in Lara zu vergleichen. Wir haben uns von den 96% Weiterempfelung beim Holidaycheck blenden lassen welches sich nicht erwiesen hat. Auch andere Gäste aus diesem Hotel sind der gleichen Meinung. Es gibt sogar Aussagen das die Gebührenpflichtige Kinderatraktionen letztes Jahr umsonst waren. Da sollte sich das Hotelmanagment sich ernsthafte Gedanken machen.
Erste Zimmer mangelhaft. Nicht zumutbar. Zweite Zimmer in Ordnung.
Für die Quantität würde ich gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen. Das das Geschirr schneller bzw daher die Kellner nur zum abräumen da sind, sollte man einen Förderband in dem Restaurant einbringen. Daher das Flair einer Kantine ähnelt können die Gäste selber das Geschirr aufs Band legen und man kann Mitarbeiter sparen bzw anderweitig einsetzen.
Die Freundlichkeit von den Kellnern lässt sich zu wünschen übrig. Wie ich oben erwähnt habe gab es welche die allerhöchstens Hallo sagten das war's dann auch und andere liefen direkt an einem vorbei. Klar wenn schon die Führungsebene bzw verantwortliche vom Hotel morgens um viertel vor neun zum Brunchen kommen und auch nicht einen Guten Morgen von sich geben, müssen es die Mitarbeiter erst recht nicht tun. Vorbildfunktion.
Es ist lächerlich in der Beschreibung bzw am Infotafel vom Hotel die Lage so abzubilden das der Strand direkt hinterm Hotel ist. Die paar gehminuten vom Hotel bzw 450m ziehen sich sowas in die Länge dass man schon genervt an den Strand ankommt. Vorallem wenn man ein Kleinkind entlang vom See permanent die Hand halten muss das es ja nicht reinfällt. Ein Shuttlebus fährt alle zehn min vom Hotel zum Starnd, nur man muss Glück haben das man einen Zeitpunkt erwischt wo nicht viele Gäste zum Starnd wollen. Wenn ja muss man auf die 2. Tour warten wegen Platzmangel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |