- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Fange ich mal bei dem Zimmer an ich war sehr enttäuscht als ich rein kam alles sehr alt modisch gestaltet dann finde ich es sehr unhygienisch mit dem Teppich Boden die Reinigung der Zimmer ist miserabel das Badezimmer hat eine Woche lang keinen Putzlappen gesehen es wurden lediglich Handtücher gewechselt die auch überwiegend nicht sauber waren genauso wie die Bettwäsche. Der Pool Bereich war die reinste Katastrophe viel zu viele die sich nachts um 3 wohl den Wecker gestellt haben und mehrere liegen mit Handtüchern reserviert haben ging man nach dem Frühstück zum Pool konnte man sich an einem Fleckchen auf der Wiese erfreuen. Das Essen geht wirklich überhaupt nicht jeden Tag das selbe Gewürze scheint man auch nicht zu kennen und sich seine Getränke selber holen zu müssen ist für mich auch ein no go in einem 5 Sterne Hotel alles in allem für mich persönlich nicht weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Bei dem Nachtisch Buffet tropft es schön von der Decke weil genau oben drüber die Klimaanlage ist also guten Appetit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass Badezimmerreinigung nicht gut war. Wir entschuldigen für diese unangenehme Situation. Ihre Zufriedenheit ist wichtiger als alles für uns. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte in Zusammenarbeit mit unserem Housekeeping Manager genauer auswerten werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Für das Essen können wir sagen, dass wir in unserem Restaurant wie immer 2-Wochen Menu anbieten und nicht weniger. Essen ist Geschmackssache, wenn Sie nicht mögen, haben wir dafür Respekt. Über Bedienung im Restaurant möchten wir es betonen, dass unser Konzept immer sehr klar war über keine Bedienung zum Tisch. Trotzdem bemüht sich unser Personal ihr Bestens zu tun, um die Gäste auch Getränke für die Zufriedenheit zu servieren. Für Pool Bereich möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in unserem Hotel verboten ist, Sonnenliegen am Pool zu reservieren. Leider halten sich viele Gäste nicht an diese Regeln, deswegen sammeln wir alle Handtücher jeden Tag morgens ca.09:45 von den reservierten Liegen. Schließlich müssen wir auch betonen, dass wir nach Ihrer Bewertung uns sehr hilflos gefühlt, da Sie während Ihres Urlaubs Ihre Gedanken mit uns nie mitgeteilt (Smiley Service Team, die um die Gästezufriedenheit höchstens zu verschaffen und die Gäste alle Informationen über Hotel zu geben gebildet wurden, steht Zur Verfügung per Telefon, sowohl aus dem Tisch in der Lobby). Wir würden uns sehr freuen und würden uns bemühen, um unser Bestens zu tun, um Ihre Unzufriedenheit zu beheben, wenn sie Ihre Kritikpunkte wie Zimmerreinigung oder Sonnenliegen Reservierung mit uns geteilt haben hätten. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava Smiley Service