- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positv: Obwohl das Hotel erst 3 Wochen auf wahr, im Winter geschlossen von November bis Ende Februar, war alles vorhanden, mit Wasser gefüllte, saubere Pools, die Wasserrutschen waren sogar stundenweise geöffnet (wie wir von Gästen anderer Hotels mitbekammen, waren dort die Pools leer), Animation, für die Kleinen die Kinderwelt, Fahrradverleih, Hallenbad, Fitness-Studio, Spa-Wellness usw., Negativ: der Strand ist fast 500 m (10 min gehen) entfernt, für West-Europäer war die Auswahl des warmen Mittagessen gering, was wahrscheinlich auf die Belegung, ca. 80% Araber (Iraner), ca. 18% Ost-Europäer (Russen), zurück zu führen ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Stefan, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung ganz herzlich bedanken. Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass die Auswahl des warmen Mittagessen gering war. Wir möchten betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und wir noch genauer arbeiten um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Makbule Kurt Smiley Service Supervisor