- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war gut. Etwas mehr Abwechslung und öfter besondere, auch internationale Spezialitäten wären aber wünschenswert von einem 5-Sterne-Hotel. Dann wäre der Urlaub hier perfekt. Sehr saubere, grüne und gepflegte Anlage! Auffallend sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Vom Barkeeper bis zum Koch immer mit einem Lächeln und einem netten Satz für den Gast. Auch besondere Wünsche wurden verwirklicht: Wasserrutsche schon bei Saisoneröffnung, härtere Matratze für das 3. Bett, kleinere Kopfkissen - klappte alles problemlos. Entscheidend zur Wohlfühlatmosphäre trägt das hervorragende Animationsteam bei. Sehr nette, engagierte und persönliche Betreuung! Respekt, wenn der Gast Ruhe wünscht und einladend, um den Spaß an gemeinsamen Aktivitäten nicht zu versäumen. Schulnote 1 mit 5 Sternen für dieses Team! In diesem Club fühlt man sich willkommen und als individueller Gast gesehen. Wir 3 kommen gern wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Zunächst aber freut es uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr schönen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor