- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes und schön angelegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Uns wurde immer versucht zu helfen, vor allem weil unsere Koffer am Flughafen abhanden gekommen sind. Das Personal hat sich aber sehr gut um uns gekümmert. Einziges Manko, meist konnten die Angestellten kein Deutsch dafür aber englisch. Das essen war reichhaltig, sehr schön angerichtet und einfach lecker. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber, das Bad auch wirklich großzügig. Nur das wir als Paar zwei Einzelbetten hatten hat uns gestört. Allerdings hätten wir direkt ein anderes Zimmer bekommen. Alles in allem ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel das mit schönen Anlagen und nettem Personal auf jeden Fall empfehlenswert ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monique, Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen . Wir möchten uns auch ganz herzlich bedanken für Ihre nette Komplimente für unser Personal ! Für Ihre Bemerkung über die Deutschkenntnisse des Personals möchten wir betonen, dass an der Rezeption und im Smiley Service Büro haben wir englisch und deutschsprechendes Personal und unsere Gäste können sich für Wünsche und Fragen jeder Zeit an diesen Abteilungen melden. Außerdem haben wir im Laufe unseres Trainingskonzepts für sprachliche Grundlagen unseren Mitarbeitern einen Grundkurs in Deutsch und in Englisch gegeben (in der Winterzeit). Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir unser Personal weiterhin in regelmäßigen Seminaren, die auf sprachliche Professionalität abgestimmt sind, schulen werden. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor