- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, vom Aussehen und den Zimmern her mind. unrenonviert 15 Jahre alt, liegt am Titreyengöl, ca. 6 km östlich von Side. Das Hotel ist als Clubanlage für Familien mit Kindern angelegt. Der Garten und Außenbereich, wenn man von den Bauten und der Möblierung absieht, ist super gepflegt. Leider gab es für uns drei Punkte, die eine Weiterempfehlung für uns nicht ermöglichen: Essen im großen Restaurant immer kalt. Im Restaurant keinerlei Bedienung am Tisch, zu allen drei Mahlzeiten musste man sich zur Theke durchschlagen um etwas zu trinken zu bekommen. Die Sauberkeit von Besteck, Geschirr und Tischen war unterirdisch.
Alt, sehr alt. Aber vom Ansatz her war man zumindest bemüht, diese sauber zu halten.
Im Restaurant keinerlei Bedienung am Tisch, zu allen drei Mahlzeiten musste man sich zur Theke durchschlagen um etwas zu trinken zu bekommen. Deshalb nur ein Stern. Leider ist es hier nicht möglich, differenzierter zu bewerten. Dem Personal würden wir 5 bis 6 Sterne geben. Immer freundlich, immer nett, immer zuvorkommend. Dieses musste allerdings an den Rahmenbedingungen scheitern.
Das Hotel liegt am Titreyengöl, ca. 6 km östlich von Side. Manavgat und Side sind schnell mit den Dolmusch zu erreichen. Kosten 1 Euro pro Person und Fahrt. Zum Strand sind es ca. 600 m. Stündlicher Shuttlebetrieb wenn gewünscht. Fahrt zum Hotel vom Flughafen mit Zwischenstopps ca. 80 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Als Otium Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Smiley Service