- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der WLAN-Empfang auf dem Zimmer war sehr schlecht, in der Lobby hingegen gut. Der Pool war im November aufgrund der Kälte kaum nutzbar, das Meer war sehr angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Ronny, Als ertstes bedanken wir uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten trotzdem sagen, dass wir im Hotel ein beheiztes Hallenbad haben und W-LAN in allen öffentlichen Bereichen und in Zimmern kostenlos, für eine schnellere Verbindung gibt es auch kostenpflichtiges Internet. Dennoch möchten wir Sie wissen, dass wir die von Ihnen kommentierten Schwachpunkte über Kinderanimation und Musiklautstärke genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir freuen uns Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor