- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun schon zum zweiten Mal in diesem wunderschönem Hotel. Zum ersten Mal vor zwei Jahren. Seither hat sich doch viel verändert. Das Angebot am Strand ist größer , auch die Möglichkeit ein Separe am Strand zu mieten ist klasse. Wir sind von der Freundlichkeit wieder total begeistert. Egal ob Hauswirtschaft oder Barkeeper. Alle geben Tag für Tag ihr bestes, damit die Urlauber einen unvergesslichen Aufenthalt hier haben. Wir sind mit zwei Kids im Alter von 4 und 10 Jahren angereist und es ist ein Paradies für jedes Alter. Angefangen beim Büffet am Morgen, wo die Kids ein eigenes kindgerechtes Büffet auf Augenhöhe haben und sich selbst bedienen können. Für ganz kleine sind täglich pürierte Speisen, ein Pürierstab oder auch eine Mikrowelle, Hochstühle vorhanden. Egal ob an der Poolbar oder auf den Toiletten sind stets kleine Treppen vorhanden, damit die kleinen sich selbst bei den Getränken bedienen können und sich die Hände waschen können. Die Zimmer werden auf Wunsch täglich gereinigt. Ganz klasse ist, das die Essensabfälle an das örtliche Tierheim gespendet werden. Auch der Umgang mit Strom und Wasser ist nachhaltig durchdacht. Für uns bisher das beste Familienhotel überhaupt. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub hier. Wir kommen wieder.
Hochwertige Ausstattung. Der Kühlschrank ist stets mit Wasser und Saft für die Kids gefüllt. Auf Nachfrage auch mit Cola etc, allerdings benötigten wir das nicht. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Am besten gefällt uns die große Dusche, wo Eltern und Kind ausreichend Platz drin haben ohne das Bad unter Wasser zu setzen, wenn die kleinen nach dem Baden abgeduscht werden müssen. Klimaanlage ist vorhanden und kühlt sehr gut. Das Zimmer ist mit einer Schlüsselkarte zu begehen, welche gleichzeitig als Stromschlüssel dient. Dh ohne eingesteckte Karte kein Strom. Sehr nachhaltig, was das Hotel auch auszeichnet.
Abwechslungsreiche Kost. Themenabende werden angeboten. Auch einheimische kost. Hier wird jeder fündig.
Einfach Top!
Hotellage ist ca 500m zum Strand. Mit dem hoteleigenen Schuttle und auch zu Fuß kein Problem. Der Weg führt entweder am Fluss entlang oder an der Einkaufsmeile. Zu den nächsten Flughäfen Gazipasa und Antalya sind es ca eine Stunde. Von den umliegenden Hotels bekommt man nichts mit. Diverse Ausflugsziele , wie der große Basar in Manavgat oder die Wasserfälle dort sind gut mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigener Kidsclub, den wir allerdings nicht besucht haben. Die Poollandschaft ist riesig, sodass sich die Urlauber gut verteilen. Es ist alles dabei: kleine Rutschen für die kleinsten im halbüberdachten Kinderpool, drei große Rutschen in den größeren Pools. Ein sehr großen Spielplatz, Minigolfanlage, diverse Sportplätze mit Toren und Basketballkörben, Minidisco, Disco, Spieleautomaten, Poolanimation, Wellness- und Spabereich etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Cindy, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dies mit uns auf diesem Wege geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Qualitäten und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Als Gast sind Sie im Hotel Otium Eco Club, jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Karaca-Grenz Smiley Service