- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach super. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl und trotz der aktuellen Situation auch sehr sicher gefühlt. Besonders das Smiley Team ist hervorzuheben, die einem alle Wünsche erfüllen und auch schnell Probleme lösen, auch wenn sie erst spät am Abend auftreten :-)
Wir hatten über FTI ein Familienzimmer mit einem seperaten Schlafzimmer gebucht, die Zimmer waren durch eine Schiebetür getrennt. Es gab sogar zwei Toiletten und zwei seperate KLimananlagen. Die Dusche war sehr geräumig, die Betten waren bequem. Der Zimmerservice war durchwachsen, die MInibar wurde nur sehr unregelmäßig nachgefüllt, haben wir aber nicht als so schlimm empfunden, da man sich ja selbst überall reichlich Nachschub besorgen kann :-)
Das Essen ist unfassbar gut und unfangreich, wer da nichts findet ist selber Schuld. Getränke sind auch super :-)Die Geräuschkulisse im Essensbereich ist schon sehr laut, wir haben dann oft draußen gesessen. Für unsere Kinder gab es immer Kinder Menüs.....Nudeln, Reis, Kartoffelpüree, Hamburger, Nuggets und wirklich vieles vieles mehr. Es gibt auch ein seperates Kinderrestaurant am Kinderpool, Miniclub, das war meistens sehr leer und ruhig..... Sogar das Eis schmeckt 1A und auch das Slush Eis ist lecker :-)
Das Smiley Team ist wie oben schon erwähnt wirklich super :-) erfüllt alle Wünsche sofort.
Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 90 Minuten, hängt wahrscheinlich auch davon ab, wieviele Hotels noch angefahren werden müssen. Das Hotel selbst ist ruhig gelegen, zum Strand sind es vielleicht 6-8 Gehminuten am Fluss entlang. Es fährt aber auch alle 20 MInuten ein Shuttle. Am Strand gibt es auch eine kleine Ladenstrasse, wo man gut und günstig ein paar Klamotten kaufen kann oder bei BABA Boot sehr gut einen Ausflug buchen kann. ( Wir haben die Piratenfahrt über BABA Boot gebucht und waren sehr zufrieden!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool Anlage ist schön, ein bisschen schade ist es, dass beide Pools und Hallenbad eine Tiefe von 1,40 Meter haben. Für unseren Sohn war es dann schwierig, zum Bsp Wasserball zu spielen, weil er in den Becken nicht stehen konnte. Die Kinderpools sind natürlich flacher, aber auch nicht so unbedingt für ältere Kinder geeignet. Die Schwimmmeister, sind alle sehr nett und freundlich und überall zu finden. Besonders an den Rutschen, sind sie sehr hilfreich, dass kein Rutsch Chaos entsteht. Es gibt auch ein Relaxpool nur für Erwachsene. Sehr lobenswert sind die Dächer über den Liegen, so dass man eigentlich immer am Pool und Strand einen Schattenplatz bekommen konnte. Auch um 12 Uhr hat man immer noch eine Liege bekommen, es gab nicht den üblichen Kampf um die LIegen :-) Wir waren auch zwei Tage im Nachbarhotel Seven Seas, das kostenlos mit benutzt werden konnte. Die Pools dort sind auch wirklich der Hammer und noch ein bisschen schöner angelegt als bei uns. Vom STrand kann man dort problemlos rein laufen. Das Erwachsenen Animationsteam und die abendlichen Shows waren einfach nur super!! Zum Teil waren es sogar abends professionelle Shows mit Akrobaten oder Tänzern oder Zauberern, dass war auch für die Kids ein Highlight. Enttäuscht waren wir ganz ehrlich von der Animation der Kinder, die Animateure wirkten zum Teil sehr lustlos. Es gab nur einen deutsch sprachigen Kinder Animateur, der auch nur zum Teil bei den Aktivitäten dabei war, die Verständigung war dann für die Kinder wirklich sehr sehr schwierig und sie wollten nach zwei Tagen auch nicht mehr dahin gehen :-( Achtung das Programm mittwochs Banana Boot fahren ist auch im Kinderclub kostenpflichtig, man wird aber erst sehr spät drauf aufmerksam gemacht. Es gibt einen tollen überdachten Kinderspielplatz und viele kostenpflichtige Spielgeräte ( Billiard, Air Hockey, usw.)Zuckerwatte und Popcorn kostet 2 EUR
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Winterfeld, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre positive Meinungen einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Zunächst freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub erleben konnten. Somit möchten wir uns noch Mal dafür bedanken, dass Sie Ihre positive Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und Personals mit uns geteilt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Melina Dogru Smiley Service