Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Schön, aber keine 5 Sterne!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist kein 5 Sterne Hotel wie man es erwartet. Das Personal sehr freundlich. Ideal für Kinder. Sehr viele russische Gäste. Das Essen war nicht abwechslungsreich, in einer Woche gab es nur Geflügel oder Köfte, Kein Rind oder Lamm. Am Essen wird sehr gespart. Auch der türkische Abend war nichts besonderes ( auch wenig Deko). Überall ist Selbstbedienung, auch beim Abendessen. Das Hotel ist für Familien mit Kleinkinder geeignet. Ich finde die 94% bei Holidaycheck nicht passend! Es war trotz allem ein schöner Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass das Essen nicht abwechslungsreich ist und es gibt nur Geflügel oder Köfte. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir jeden Tag Rindfleisch in verschiedenen Variationen im Menü haben und einmal in der Woche war auch Lamm. Dennoch müssen wir es unterstreichen, dass in keinem Monat des Saisons war die Durchschnittswert der von unseren Gäste ausgefüllten Umfragen für die Qualität und Vielfalt der Speisen unter %90. . In unserem Hotel sind viele Gäste aus vielen verschiedenen Ländern wie Deutschland, Russland, Polen, Belgien, den skandinavischen Ländern und auch anderen europäischen Ländern ... In diesem Zusammenhang arbeiten wir ständig auf der Speisekarte, die für jeden Geschmack ansprechen wird. Wir haben 2 Wochen-unterschiedliche Menu für die Buffet und wir bieten in unserem All-inclusive Konzept verschiedene Gerichten aus internationalen Cuisinen an. Über Bedienung im Restaurant möchten wir es betonen, dass unser Konzept immer sehr klar war über keine Bedienung zum Tisch. Trotzdem bemüht sich unser Personal ihr Bestes zu tun um die Gäste auch Getränke für die Zufriedenheit zu servieren. In unserem Hotel verbringen die Ferien Gäste aus verschiedenen Ländern. Und jedes Jahr im September hatten wir nie mehr russische Gäste als Europäer. Und natürlich sind alle Gäste trotz Nationalität für uns wichtig. Und alle Bewertungen von allen Gästen spielen für uns eine riesige Rolle. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung uns die Möglichkeit unser Service noch mal zu überprüfen geben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Smiley Service Smiley Service Department Phone: +90 242 756 95 90 Fax: +90 242 756 96 84 e mail: guestrelation.clubside@otiumhotels.com www.otiumhotels.com

    Offizielle Hotel Homepage