- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kinderbetreuung Naja-ansonsten Klasse Hotel! Super Preis,-Leistungsverhältnis. Wir waren jetzt zum 3.Mal im Otium und jedes Jahr stellen wir eine Weiterentwicklung fest-was die Hotelausstattung betrifft. ALLE Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen sehr lecker, auf die Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Für Familien ein super Hotel, jedoch nur, wenn Kinder nicht in den Mini-Club wollen. In anderen Hotels habe ich die Betreuung vielseitiger und herzlicher wahrgenommen. Keine deutschsprachige Betreuung vorhanden?! Wir waren im April dort, deshalb war die Abend-Animation nicht besonders gut. In den letzten 2 vergangen Jahren waren wir im Mai-Juni im Otium und da haben sie sich so einiges einfallen lassen. Der Strand ist gut zu Fuß oder mit dem Hotel-Shuttle Bus zu erreichen. Gepflegte Strandsituation, auch dort nette Angestellte. Die Pools sind sehr sauber, die Wasserrutschen garantieren viel Spass-nicht nur für Kinder. Der Wellness, Sauna und Hamam-Bereich ist auch sehr schön. Insgesamt ein sehr gutes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fadime |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fadime, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie in dem Zeitraum, in dem Sie in unserem Hotel Ihren Urlaub verbracht haben, Ihre Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens und unseres Personals mit uns geteilt haben. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass keine deutschsprachige Betreuung vorhanden. Da haben wir einen internationalen Gäste Profil, arbeiten im Kinderland mehrsprachige Animateuren und eine von denen spricht sehr gut deutsch. Wir planen in der Zukunft mit noch einem deutschsprachiges Personal im Kinderland zu arbeiten. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Makbule Kurt Smiley Service supervisor