- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein Öko-Club in der Türkei, Philosophie und Umweltstandards sind auf jeden Fall schon mal vorbildlich. Für Familien mit Kindern bestens geeignet, da sehr umfangreiche Kids-Angebote und sehr familäre Atmosphäre. Das merkt man dann aber auch im Speisesaal, wo es teilweise ganz schön zugeht (Lautstärkepegel). Für Alleinreisende oder Paare ohne Kinder deshalb eher weniger empfehlenswert. Sehr gepflegte Anlage. Die Zimmer in der Innen-Kurve des Rundbaus sind nicht zu empfehlen, da zu klein und zu wenig Sonne. Besser auf die in der Aussen-Geraden (Ost oder West) bestehen. Sehr internationales Publikum, auch Afrikaner oder Araber aus UK. Trotzdem mangelt es dem Personal aber tlw. an Englischkenntnissen. Für deutsche Urlauber die Landsleute um sich herum brauchen eher weniger geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbracht haben, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. In Ihrem Kommentar haben Sie angegeben, dass das Personal nicht genug Englisch spricht. An der Rezeption und im Smiley Service Büro haben wir englischsprechendes Personal und unsere Gäste können sich für Wünsche und Fragen jeder Zeit an diesen Abteilungen melden. Außerdem haben wir im Laufe unseres Trainingskonzepts für sprachliche Grundlagen unseren Mitarbeitern einen Grundkurs in Englisch gegeben (in der Winterzeit). Wir möchten Ihnen auch mitteilen, dass wir unser Personal weiterhin in regelmäßigen Seminaren, die auf sprachliche Professionalität abgestimmt sind, schulen werden. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Makbule Kurt Smiley Service Supervisor