- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also ich kann das Hotel vollstens empfehlen. War mit einem Freund unterwegs und haben mehr oder weniger blind gebucht. Daher waren wir sehr positiv überrascht vom Hotel. Wir wurden sehr gut begrüst und der Check In lief ohne Probleme ab. Die Anlage lässt kaum wünsche offen, da ist für jede Altersklasse was dabei. Da das Hotel erst kürzlich renoviert wurde und auch immer noch kleinere Arbeiten durchgeführt werden, ist der Zustand echt toll. Zimmer sind gut eingerichtet und reicht auch vollkommen für den Urlaub aus. Klima im Zimmer arbeitet immer ohne Probleme, Fernseher mit Sat TV ist ebenfalls dabei. Tipp: wer einen Laptop mit dabei hat, sollte sich ein VGA und Audi Kabel mit nehmen. Denn in den Zimmern befinden sich Flachbildschirma und mann kan so auch private Videos oder Bilder direkt auf dem Fernseher wiedergeben. Im Internet surfen ist dann auch kein Problem, denn man hat im ganzen Hotel kostenlosen WLAN-Empfang. Von den Gästen her ist so ziemlich alles vertreten, wobei man zugeben muss, dass der größte Teil der Urlauber aus Russland kommt. Was keinesfalls als negativ zu werten ist. Ganz im Gegenteil. Mit allen Gästen kommt man gut aus und wer der russischen Sprache mächtig ist, kann als deutscher Urlauber sogar noch punkten, da zum einen das Personal gut russisch kann und man auch von den russischen Urlaubern gut empfangen wird :-)
Zimmer sind in einem guten Zustand, die Ausstattung ist sehr gut.
Das Essen war echt super. Die Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen sind riesig, dass kaum Wünsche offen bleiben. Einaml pro Aufenthalt kann man auch im Restarant essen, was sehr zu empfehlen ist.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch und Russisch kommt man beim Personal sicher am weitesten, aber auch Deutsch wird gut verstanden. Zimmer wurden stets gut gereinigt und es wurde auch immer nachgefragt ob es uns an etwas mangelt. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, da wir keinen Grund für eine Beschwerde hatten.
Das Hotel liegt an einer ruigen und schönen Gegend. Nur der Strand ist ein Stück vom Hotel entfern. In knapp 10 Minuten kann man aber gut zu Fuß hinkommen. Entweder man läuft am See entlang oder durch die Promenade, wo man auch gut einkaufen kann. Ausflüge werden jede Menge vom Hotel bzw. von den Reiseanbietern angeboten, aber auch am Strand wird viel angeboten. Für was man sich letztendlich entscheidet, liegt bei jedem selbst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten sind echt super. Fitnessraum, Basketballplatz, Fussballplatz, Voleyballplatz, Wasserball und jede menge Gymnastikprogramme...eine Beschäftigung ist immer gegeben. Das Animationsprogramm ist echt super. Den ganzen Tag über ist das Animationsteam am arbeiten. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder wird viel getan. Jeden Abend ist eine andere Show im Amphietheater. Davor immer ein Programm für Kinder. Ab halb Zwölf ist dann auch die Disco geöffnet. Strand und Pool sind in einem Topzustand. Liegestühle sind mehr als ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juri |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |