- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist eigentlich recht schön und gut aufgeteilt. Die Gartennlagen sind gepflegt. Der Strand ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gästestruktur ist gemischt wobei die Niederländer und Russischen Gäste klar am meiste Vertreten waren. Im Hotel gilt das All inclusive ´Konzept. Für Kinder gibt es einen großen eigenen Beréich mit Spielplatz und Pool. Fazit: 5 Sterne Hotels kennen wir anders. Wir können es uns nicht erklähren wie das Hotel so gut bewertet sein kann. Wir würden es nicht nochmal buchen.
Wir hatten ein Superiorzimmer für 2 Erwachsene und ein Kind. Das Zimmer war groß und hatte ein seperates WC. Leider war in dem einen Zimmer für 2 Personen nur ein 1,40m Bett und im anderen Zimmer eine Couch die aber nur lang genug war um ein Kind darauf schlafen zu lassen. Safe ist im Zimmer kostenlos. Telefon und Sat TV sind vorhanden. Und eine Minibar die täglich mit Wasser aufgefüllt wird.
Übers Essen kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Das war immer gut auch wenn es manchmal wärmer hätte sein können. Was die Sauberkeit angeht sieht es schon wieder anders aus. Die Tische und Stühle waren oft sehr schmutzig und man hat die Essenreste vom Mittag am Abend noch gehabt. Vorallem im Kinderrestaurant und im Sitzbereich daneben war es oft schon sehr eckelhaft. Hier hat sich auch selten ein Kellner hin verirrt.
Der Service ist nicht gerade hervorzuheben. Von der Türkischen Freundlichkeit haben wir nicht viel gemerkt. Viele Angestellte des Hotels sprechen kein Deutsch mit Englisch kommt aber ganz gut zurecht. wir hatten von einem Kinderhotel (so wurde es uns bei der CMT beschrieben) einfach mehr Freundichkeit erwartet. Stattdessen haben wir Kellner angetrofen die Kinder baten leiser zu sprechen. Auch das Zimmermädchen hat erst nach einer Woche kappiert das eine rolle Klopapier am Tag für eine Familie nicht ausreicht und das bei 3 Personen auch 3 Handtücher vorhnden sein sollten. Man musste eben alles hundert mal sagen.
Der Strand ist ca 10 Gehminuten entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Es fährt aber auch regelmäßig ein Bus zum Strand. Außer ein paar vereinzelte Geschäfte gibt es aber nichts in näherer Umgebung nicht weit vom hotel fährt jedoch der Bus für 1 Euro nach Manavgat oder Side. Der Flughafen ist in gut einer Stunde zu ereichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Relax Pool und einen activity Pool. Leider sind kaum Schattenplätze vorhanden und eben viel zu wenig Schirme. Leider lässt auch hier die Sauberkeit zu wünschen übrig. Vorallem in den Toiletten im Kinderbereich die sind wirklich ganz übel. die Animateure waren bemüht jedoch haben die Animateure die im Kinderbereich waren kein Deutsch gesprochen deshalb war es für unsere Tochter sehr schwierig. Die Mini Disco ist wie wir finden einfach zu späht. Sie beginnt erst um 20:45 Uhr und geht dann bis nach halb 10 Uhr da sind die meisten Kinder einfach total müde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 30 |