Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir sind sehr enttäuscht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zwei Familien Im August 2015 in diesem Hotel!!!! Ich fange mit Lobby an: Da ist alles alt und couchtische zum teil abgeschlagen, Sofas alle alt, dreckig und zum Teil unten zerrissen. Zustand der Zimmer:...........die ersten Zimmer waren klein ohne Balkon, Teppiche haben gestunken, Möbel war zum Teil kaputt, dreckige Kissen lagen auf dem Bett, Badezimmer dreckig alles voller Kalk und Schimmel, Kleiderschränke sind ihnen drin kaputt gewesen und dreckig!!!! Danach haben wir uns beschwert und die haben uns in den gleichen Flügel andere Zimmer gezeigt.... Auf dem Weg zu den Zimmern war alles voller Vogelkot, Mülleimer überfüllt gewesen, Türen und Türrahmen kaputt, die Zimmer waren auch nicht viel besser!!! Safe konnten wir nur mit Vorsicht benutzen, weil hinten Batterien sonst herausgeflogen wären da hat der Deckel gefehlt, Fernbedienung war auch kaputt und es flogen immer wieder die Batterien raus, weil da auch der Deckel fehlte. Nach 10 Tagen wurde es kein einziges mal in unserem Zimmer staubsaugt und Staub wurde auch nicht gewischt. Das Essen hat gepasst!!! Das Geschirr ist zum teil dreckig und kaputt. Strand: Für kleine Kinder ist der nicht geeignet, weil es nur nach ungefähr einem Meter voll tief wird! Personal: Die sind alle nett und freundlich! Auf den Bildern im Internet schaut alles so toll neu und modern aus!!!! Und der Wirklichkeit ist alles ALT UND ZUM TEL KAPUTT!!!!! Dieses Hotel muss dringend renoviert werden!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irene, Als Otium Hotels International glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Personal und Essen zufrieden waren. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie bei uns nicht zufrieden waren, Ihren Urlaub nicht geniessen konnten und dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie nächstes Mal einen besseren Urlaub verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava Smiley Service

    Offizielle Hotel Homepage