- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberkeit der Zimmer sind top. Auch schön groß. Personal war freundlich. Hotel ist sehr darauf ausgerichtet für Familien mit Kleinkindern. Essen für eine Woche okay ist immer das gleich. Entweder nicht richtig durchgekocht oder zu weich gekocht. Selten Themen veranstaltungen. Getränke sowie Cola etc alles aus konzentraten die gewöhnungsbedürftig schmecken. Zudem kommt es hinzu das es nur eine bar im speisesaal gibt. Wo natürlich alle auf einmal hinstürmen. Doch dan sind die Mitarbeiter schnell überfordert und mann bekommt nur ein halb volles glas. Zum essen würden wir in einem bewertungssystem von 1 bis 10 eine 4 geben. Also bitte lasst euch mal was neues einfallen. Sonst wie schon oben gesagt alles top. Doch die leute die sagen ach ja es sind nur 300 meter bis zum strand. Vertut euch da nicht da man erst aus der hotel anlage gehen muss was 5 bis 10 minuten dauert und von da an sind es 300 meter. Eltern mit kleinkindern können locker mal eine halbe stunde unterwegs sein. Strand ist normal. Hinten sand und am wasser kisel bzw steine. Doch geht klar. Das hotel hat einen eigenen bereich wo nur leute vom hotel trinken essen etc können schwimmen können. Da wir keine probleme mit englisch haben war das jetzt nicht so wild doch fuer leite die da probleme haben wird es schwierig. Das hotel wirbt mit englisch russisch und deutsch sprachigem personal. Nein die können russisch und türkisch. Englisch keines wegs und wenn nur schlecht und deutsch so gut wie gar nicht. Doch eine rezeptionistin konnte deutsch und das gut das wars aber . Vom aufbau des hotel aber alles super. Viele palmen und grüne flächen. Mit dem bus kann man 200 vom hotel entfernt für einen euro pro person nach side fahren und dort shoppen fahren. Billiger wie taxi und auch schneller. Bei sonstigen fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben schroedersrene@gmx.de. Also Otium ändert euer Essen und Ihr seit Top. :-) Ja das Hotel Soll das Essen angebot ausbauen und mal anständig kochen. Zb spaghetti mal nicht weich kochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Top 1a. In die dusche passen 5 mann :-) betten super gemütlich und noden schöner sauberer teppich. Deutsches tv ja 3 programme rtl sat 1 pro sieben und das erste doch das geht nur 3 sekunden mit ton.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
So gut wie immer das gleiche essen peronal nimmt direkt alles vom tisch obwohl man noch was auf dem teller hat. Tische wurden sehr langsam abgeräumt auch wenn der saal voll war. Wir warteten 15 min auf den tisch damit wir uns mal setzen konnten.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Hotel wirbt mit deutsch russisch englisch sprachigem personal. Russisch türkisch können sie englisch und deutsch so gut wie gar nicht bis auf ein paar ausnahmen.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Lage zum strand waren zwar nur 300 meter doch erst ab da wo man aus der hotelanlage raus ist. Also 15 bis 30 minten musste man schon latschen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand wie gesagt zu wenig liegen und kies bzw steine am meer. Hinten dort wo die liegen stehen ist sand. TOP IST DER STRAND WIRD VOM HAUSEIGENEN SICHERHEITSDIENST BEWACHT. :-)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir glauben daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Durch die Bewertung Ihres Gästekommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir auch die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir möchten Sie auch wissen lassen, dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern, werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Inzwischen haben wir gut englisch und deutschsprachiges Personal an der Rezeption, Gästebetreuung und Animation. Die reste können auch einfache Kommunikation mit verschiedenen Sprachen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Makbule Kurt Smiley Service supervisor