- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ganz Ok aber 5 Sterne sind sicher nicht, Zum sehr schönen Strand sind es ca. 800m, es fährt alle 10 Minuten ein Shuttlebus Der Sand am Strand ist fest und deshalb sehr schön zum spazieren gehen. In der Umgebung des Hotels ist zwar ein Basar sonst aber nichts. Die Zimmer sind sehr schön Die Aussicht jedoch auf der einen Seite auf die Hauptstrasse auf der anderen in die Parkplatz Personal an der Rezeption und die Kellner sehr freundlich und hilfsbereit, Die ältere Dame im SPA Bereich ist eine Zumutung sie gibt die Handtücher nur dann heraus wenn auch der Partner dabei ist (vermutlich damit sie ihre Wellnessangebote verkaufen kann. Das Essen ist nicht besonders schmackhaft, WLAN ist inkl. Safe ist extre zu bezahlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Lieber Herr Friedrich; Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, daher lesen wir gerne was Gäste über uns schreiben. Möchte Ihnen mitteilen, dass unser Strand auf den Meter genau 535 m vom Hotel entfernt ist. Und wie Sie bereits beschrieben haben fährt alle 10 Minuten regulär ein Shuttle hin und zurück zum Strand. Mit Sicherheit wissen Sie auch, dass man sich über Geschmack streiten kann. Es ist leider in einer Hotelküche nicht immer möglich jeden Geschmack zu treffen. Dennoch möchten wir betonen, dass wir dieses Feedback an unseren Küchenchef weitergeleitet haben und er dementsprechende Maßnahmen treffen wird. Hoffen sehr, Sie nochmals bewirten zu dürfen. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU