Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
absolute Weiterempfehlung wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr gepflegte Hotelanlage mit hochwertiger Ausstattung, gutem Service und toller Verpflegung Schon beim betreten der Lobby schaltet man um auf Urlaub, die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Reinigung und Wäschewechsel verliefen reibungslos. Sehr schöner SPA Bereich, besonders hervorzuheben sind die Masseusen aus Bali.


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war geräumig, hatte bequeme Betten, gute Matratzen, Flachbildfernseher, Gepäckablage, Balkon und ein sehr schönes Badezimmer mit Regendusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen von allem große Auswahl und sehr liebevoll gestaltete Buffets. Bei den Gästen die etwas auszusetzen haben, möchte ich zu Hause mal Mäuschen spielen, was auf den Tisch kommt oder was sie ihrem Besuch anbieten. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Besonders haben wir uns über die Fischspeisen gefreut, die man in anderen Hotels oft vermisst.


    Service
  • Gut
  • im großen und ganzen waren wir zufrieden, besonders der Service am Strand hat uns gefallen, zu den Mahlzeiten im Hotel haben es einige Kellner mit der Bedienung nicht so eilig gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsbasare sind gut erreichbar, Dolmusch-Anbindung gegenüber vom Hotel in die unmittelbare Umgebung sowie nach Side, Manavgat und so weiter


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    können wir nicht einschätzen, haben unser eigenes Programm gestaltet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:3