- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und überwiegend in einem noch sehr guten Zustand. W-Lan in gesamten Hotel und am Strand kostenfrei zur Verfügung. Sehr viele deutsche Gäste, auch einige andere Nationalitäten, mit denen wir aber insgesamt keine schlechten Erfahrungen gemacht haben.
Moderner Standard, große Zimmer, Sauberkeit 1a. Ausstattung top, alles funktionierte wie angegeben. Insgesamt perfekt.
Sehr große Essenauswahl, jedoch oft nicht gewürzt und sehr einseitig (türkeitypisch). Speisen vom Vortag wurden oft am nächsten und übernächsten Tag in Form von Eintöpfen präsentiert. Frühstück, Dessert (noch nie so eine große Auswahl gesehen), Vorspeisen und einheimische Gerichte waren nicht zu bemängeln. Die Präsentation aller Speisen war sehr professionell und beeindruckend. Der Service in der Gastronomie wirkte teilweise etwas überfordert wegen der Masse an Gästen und man wartete oftmals auch vergebens auf Getränke, sobald allerdings das ein oder andere Trinkgeld gegeben wurde, waren die Kellner auf einmal sehr zuvorkommend. Zu kritisieren ist auf jeden Fall der Umgang mit "Sondergästen". In unserer Zeit waren offenkundig besondere Gäste im Hotel, für die zu jeder Zeit ein Tisch reserviert bereit stand. Sowohl beim Essen als auch bei der Animation wurden diese Herren als VIPs behandelt. Die schönsten Stücke wurden vorher vom Grill genommen und mit verschiedensten Speisen an den Tisch gebracht. Leider ist uns dieser besondere Umgang etwas sauer aufgestoßen, wenn man nur 5 Meter weiter eine Stunde auf sein Getränk warten muss. Der Mitternachtssnack war ein schlechter Witz, weil nicht vorhanden. Eine zusammengekochte Suppe und angetrocknetes Brot vom Morgen standen zur Auswahl...besser nicht anbieten wäre besser gewesen.
Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend mit oft guten Sprachkenntnissen. Die Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt, die Putzkräfte immer gut gelaunt und sehr freundlich. Jeden Tag frische Handtücher sind allerdings unseres Erachtens nicht nötig, hier könnte man einsparen.
c.a. eine Stunde Fahrt zum Flughafen (etwa 90 km), der Strand in 10 Minuten Fußweg zu erreichen (Ein Shuttle fährt vom Hotel alle 10 Minuten hin und her - perfekter Service). In nächster Umgebung die typischen Märkte zu erreichen, Dolmus fährt direkt vor dem Hotel nach Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der eigene Strandabschnitt gefiel uns sehr gut, es standen immer ausreichend Liegen zur Verfügung und alles wirkte sauber und gepflegt. Der Pool wirkte ebenfalls sehr gepflegt, auch wenn hier gegen Ende unseres Urlaubs um 10 Uhr schon sämtliche Liegen mit Handtücher reserviert waren. Es waren zwar überall Zettel aufgehängt, dass diese Liegen strikt durch das Hotelpersonal wieder freigegeben werden, dies war allerdings nicht der Fall. Die Animation wirkte derweil im Vergleich zu anderen Anlagen sehr einfallslos. Der Chefanimateur war zwar sehr lustig, gab mit seiner dominanten Art den anderen Kollegen leider gar keine Chance positive aufzufallen. Die Musik war leider größtenteils ein schlechter Witz (Der DJ spielte jeden Abend dasselbe Band mit Modern Talking ab) und teilweise war dann auch schon um 23 Uhr zum Leidwesen aller Schluss (So bekommt man nun mal keine Stimmung auf, was man auch schnell merkte). Die hauseigene Disco (3 Mal die Woche) ist keine Erwähnung wert, wir waren Ehrengäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lİeber Sebastian; Besten Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Es ist uns eine Große Freude zu lesen, dass unser Hotel Ihnen generell gefallen hat. Ihre konstruktive Kritik wurde weitergeleitet, so dass alle unsere Mitarbeiter darüber bescheid wissen und sich verbessern. Würden uns sehr freuen Sie nochmals bewirten zu können. Verbleiben mit freundlichen Grüßen Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Zeynep TEKİRDAĞLIOĞLU Gästebetreuungsmanagerin