Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
justine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht das was ich erwartet habe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

All in ist da nicht all in, nach 0 Uhr musste man zahlen. Essen leider immer das gleiche. Putzfrau sollte mittags kommen und nicht morgens wenn man noch schläft. Sie ist auch ohne Aufforderung einfach so rein gekommen. Mit baby gereist, gerade deswegen konnte man den Dreck auf den Boden sehen, trotz Reinigung war's nicht richtig sauber. Wir mussten über eine Stunde am Abend auf ein kinderbett warten. Animationsleute waren cool drauf und haben immer eine tolle Show geboten. Snackbar war gut und die kellner waren sehr gut, haben sich immer mühe gegeben. Hotel ist neu und schön. Alle 5 Minuten fuhr ein Bus zum Strand das war echt super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:justine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Justine; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback hier im Internet Portal bedanken. Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass in den Katalogen unser AI Konzept ausführlich geschildert wird. Sprich hier von der Bezahlung der Getränke nach 00:00 Uhr. Jedes Hotel erstellt ein AI Konzept und veröffentlicht das durch Reisegesellschaften wie über Internetbuchungen. Also müssten Sie eigentlich bevor Sie diese Reise angetreten haben Bescheid wissen, dass Sie für alle Getränke in den Bars nach 00:00 Uhr extra bezahlen müssen. Was unser Buffet (Essen) angeht muss ich leider sagen, dass dies wiederum Geschmackssache ist und jeder Gast dies anders empfindet. Wir geben uns große Mühe um den Geschmack unserer Gäste zu treffen aber wie wir lesen ist das leider nicht immer möglich. Putzfrauen müssen leider alle Zimmer bis um 16:00 Uhr gereinigt haben. Daher können Sie nicht einschätzen welcher Gast sein Zimmer eher gereinigt haben möchte oder wer später. Es hätte ein kurzer Anruf Ihrerseits an der Rezeption oder bei der Gäste Betreuung gereicht wo Sie gesagt hätten, dass Sie Ihr Zimmer am Mittag gereinigt haben wollen. Genau das gleiche gilt auch wenn Sie das empfinden hatten das Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wird ein Anruf der Besuch bei der Gästebetreuung, sowie an der Rezeption hätte gereicht und Ihr Zimmer wäre dann ausführlicher und gründlicher Kontrolliert worden. Hätten Ihnen gerne noch vor Ort weitergeholfen, und Ihr Anliegen schon beim 1. Tag beseitigt. Aber leider können wir nicht voraussehen wie der Gast fühlt wenn Er oder Sie es nicht mit uns teilt. Würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Herzliche Grüße Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage