- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All in ist da nicht all in, nach 0 Uhr musste man zahlen. Essen leider immer das gleiche. Putzfrau sollte mittags kommen und nicht morgens wenn man noch schläft. Sie ist auch ohne Aufforderung einfach so rein gekommen. Mit baby gereist, gerade deswegen konnte man den Dreck auf den Boden sehen, trotz Reinigung war's nicht richtig sauber. Wir mussten über eine Stunde am Abend auf ein kinderbett warten. Animationsleute waren cool drauf und haben immer eine tolle Show geboten. Snackbar war gut und die kellner waren sehr gut, haben sich immer mühe gegeben. Hotel ist neu und schön. Alle 5 Minuten fuhr ein Bus zum Strand das war echt super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | justine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liebe Frau Justine; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback hier im Internet Portal bedanken. Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass in den Katalogen unser AI Konzept ausführlich geschildert wird. Sprich hier von der Bezahlung der Getränke nach 00:00 Uhr. Jedes Hotel erstellt ein AI Konzept und veröffentlicht das durch Reisegesellschaften wie über Internetbuchungen. Also müssten Sie eigentlich bevor Sie diese Reise angetreten haben Bescheid wissen, dass Sie für alle Getränke in den Bars nach 00:00 Uhr extra bezahlen müssen. Was unser Buffet (Essen) angeht muss ich leider sagen, dass dies wiederum Geschmackssache ist und jeder Gast dies anders empfindet. Wir geben uns große Mühe um den Geschmack unserer Gäste zu treffen aber wie wir lesen ist das leider nicht immer möglich. Putzfrauen müssen leider alle Zimmer bis um 16:00 Uhr gereinigt haben. Daher können Sie nicht einschätzen welcher Gast sein Zimmer eher gereinigt haben möchte oder wer später. Es hätte ein kurzer Anruf Ihrerseits an der Rezeption oder bei der Gäste Betreuung gereicht wo Sie gesagt hätten, dass Sie Ihr Zimmer am Mittag gereinigt haben wollen. Genau das gleiche gilt auch wenn Sie das empfinden hatten das Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt wird ein Anruf der Besuch bei der Gästebetreuung, sowie an der Rezeption hätte gereicht und Ihr Zimmer wäre dann ausführlicher und gründlicher Kontrolliert worden. Hätten Ihnen gerne noch vor Ort weitergeholfen, und Ihr Anliegen schon beim 1. Tag beseitigt. Aber leider können wir nicht voraussehen wie der Gast fühlt wenn Er oder Sie es nicht mit uns teilt. Würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Herzliche Grüße Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU