Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht, mehr erhofft!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, wir sind mit 4 Mädels im August für 12 Tage im Mary palace zu Gast gewesen, leider haben wir uns von dem Urlaub mehr erhofft. Das Essen war immer eintönig, wenig Auswahl. Der Service war aber super, ob im Restaurant, an der Snackbar oder die Barkeeper. Wir hatten all inklusive gebucht, jedoch muss man seine Getränke nach 24 Uhr bezahlen pro Cocktail 7 Euro oder mehr und softdrinks 2 Euro was für mich unverständlich ist da wir ja schon im voraus für all inclusive bezahlt haben. Der spa Bereich ist super und nur zu empfehlen. Die Animation ist eher nervig, dj mustafa spielt jeden Tag dieselbe Musik, die Zimmer sind groß und gepflegt jedoch kommen die Putzfrauen schon um 9 Uhr die Zimmer sauber machen. Save kostet 2 Euro pro Tag extra und der shuttlebus zum Strand fährt bis Ca. 18 Uhr alle 5 Minuten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer ist groß, das Bad auch. Mit neuen TV Geräten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Das Essen war leider sehr monoton. Wenig Auswahl. Kaum Themenabende


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das Personal an der Rezeption spricht kaum deutsch und ist eher unfreundlich.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der Bazar ist 10 Minuten vom Hotel entfernt. Ausflugsmöglochkeiten sind schnell zu erreichen ob mit Taxi oder Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war immer sauber und aufgeräumt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Christina; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback hier im Internet Portal bedanken. Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass in den Katalogen unser AI Konzept ausführlich geschildert wird. Sprich hier von der Bezahlung der Getränke nach 00:00 Uhr. Jedes Hotel erstellt ein AI Konzept und veröffentlicht das durch Reisegesellschaften wie über Internetbuchungen. Also müssten Sie eigentlich bevor Sie diese Reise angetreten haben dass Sie für alle Getränke in den Bars nach 00:00 Uhr extra bezahlen müssen. Was unser Buffet (Essen) angeht muss ich leider sagen, dass dies wiederum Geschmackssache ist und jeder Gast dies anders empfindet. Wir geben uns große Mühe um den Geschmack unserer Gäste zu treffen aber wie wir lesen ist das leider nicht immer möglich. Hätten Ihnen aber gerne noch vor Ort gerne weitergeholfen wenn Sie sich an uns gewendet hätten. Würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Herzliche Grüße Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU

    Offizielle Hotel Homepage