- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine Frau und ich sind Stammgäste im Hotel „Mary Palace“. Es ist immer wieder schön sich hier mit anderen Gästen zu treffen, die das Hotel und deren Mitarbeiter zu schätzen wissen. Jedoch gibt immer wieder Bewertungen, deren Kritik teilweise berechtigt ist, aber zum größten Teil völlig überzogen und an den Haaren herbei gezogen ist. Darauf möchten wir aber in dieser Bewertung nicht näher eingehen. Wenn überhaupt möchten wir nur einen Satz darüber verlieren: Alle Mitarbeiter haben den größten Respekt verdient, sowohl das Stammpersonal als auch die neuen Mitarbeiter des Hauses. Und das von ganz oben angefangen bis hin zur Reinigungskraft. Hier alle Mitarbeiter aufzuzählen würde den Rahmen dieser Bewertung sprengen. Fühlt euch alle von uns umarmt. Einige wenige möchte ich jedoch aus dem Grund namentlich erwähnen, da deren Aufgabengebiet – hier das Animationsteam, immer wieder, auch aus meiner Sicht, in der Kritik standen. Seit einigen Wochen ist hier aber ein Team zu Gange, welches den Namen Animationsteam auch verdient hat. Zum ersten Mal wurde ich als behinderter Mensch voll integriert und nicht links liegen gelassen. Vielen Dank dafür, besonders an Deniz. Ich möchte nur noch einen Satz zum Thema Kritik nennen. Stellt euch vor; es arbeiten Menschen in diesem Hotel. Und Menschen machen Fehler. Und wer frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein! Und jetzt komme ich zu dem wesentlichsten Punkten meiner Bewertung, die wichtiger sind als mal ein lauwarmes Essen oder ähnliche Kleinigkeiten zu erwähnen. Ohne die Aufopferung und Bemühungen der Gästemanagerin Zeynep hätten wir mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Menschenleben verloren! Nur den Überredungskünsten von Zeynep ist es zu verdanken, dass unsere geliebte „Anne Anne“ letztendlich zugestimmt hat, sich ins Krankenhaus transportieren zu lassen. „Anne Anne“ befindet sich zu diesem Zeitpunkt immer noch im Krankenhaus, wo sie nach den Aussagen ihres Mannes besser behandelt wird als es oftmals in Deutschland der Fall ist. Auf Grund meiner eigenen Krankheit ging es mir mehrere Male sehr schlecht, sodass ich nicht in der Lage war mich selbstständig fortzubewegen. Auch hier wurde mir vom Personal geholfen, insbesondere vom General Manager Dogan Yildirim, der Gästebetreuerin Zeynep und Barchef Ferruh, die bei einem Vorfall zufällig in der Nähe waren. Das sind Dinge die wichtig sind, dass wenn man sich scheinbar in einer aussichtslosen Situation befindet vom Personal weitergeholfen wird, wobei die Wortwahl „Personal“ falsch ist. „Anne Anne“ und ich wurden nicht vom Personal geholfen, nein, wir wurden von mitfühlenden herzlichen Menschen geholfen, die alles getan haben, um uns zur Seite zu stehen und zu helfen. Das sind Dinge, über die es sich lohnt zu berichten und zu bewerten und nicht wenn einmal der Kaffee ohne Milch gebracht wird. Wir haben uns im Mary Palace zum 14ten mal sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Mary Palace Team, ohne Ausnahme!! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Mary Palace.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jakob Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, an erster Stelle möchten wir uns sehr Bedanken, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben und ihr Ereignis mit uns hier geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns so wie auch für anderen Urlaub Interessen. Ihr Lob werden wir an das gesamte Team weiterleiten. Da werden Sie sich sehr freuen, denn dies ist auch sehr wichtig für die Motivation und für das Selbstbewusstsein. Wir als Management legen auch hier sehr viel Wert drauf. Als Mary Palace Resort & Spa Hotel Team versuchen wir natürlich immer unser Bestes zu geben. Wir danken ihnen und wünschen Sie wieder sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management