Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, klasse Essen und überragendem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann mich meinen Vorrednern(schreibern) nur anschließen. Super Hotel, sehr gutes Essen und überragene Servicekräfte!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Endlich mal keine Bahnhofsatmosphäre. Super das Restaurant, die Kellner (überragend), die Speisen. Sellten so gut in der Türkei gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist SPITZE!!! NIcht nur höflich, sondern sehr freundlich und herzlich. Besonderes hervor zu heben ist Tuba. Das ganze Hotel war von ihr gegeistert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt Flughafen-Hotel ein gute Stunde. Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstrasse mit großer Kreuzung,an der es alleine in den 2 Wochen 2 mal richtig gekracht hat!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren spitze, die Fitnessgeräte hochwertig, aber die Animation... Welche Animation? Ich verstehe echt nicht, wie manche hier schreiben, die wäre "klasse, Hammer, überwältigend..., Tagsüber immer das gleiche, Wasserpolo, Dart, Boggia. Abends wirklich " der Hammer". Ü-80 Programm im "Konverenzraum", zb. Bingo, Quiz,..Draußen saßen 150-200 Leute wie in der Wartehalle, kein Programm, noch nicht mal Musik! Auch nach dem "Programm" nichts! Was bitte hat das mit Animation zu tun? Auf meine Frage, warum draußen nichts gemacht wird, beschied man mir, das es draußen zu kalt würde. Komisch. Da schienen alle anderen Hotels in der Umgebung andere Temperaturen zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir sind überwältigt von der Dankbarkeit für das detaillierte und umfassende Feedback unserer geschätzten Gäste. Ihre Bewertungen und Kommentare haben uns unschätzbare Einblicke gegeben. Die uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen. Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind zutiefst berührt von der Zeit und Mühe, die Sie investiert haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, und wir sind entschlossen Ihr Feedback zu nutzen, um Ihnen in Zukunft einen noch unvergesslicheren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Mary Palace Resort & Spa Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage