- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu und daher in einem sehr gutem Zustand . Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam ist super nett und kommt auch auf einen zu. Auch die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und bieten genug Platz. Auch das Restaurant ist modern eingerichtet und bietet für jeden Geschmack etwas an, obwohl uns manchmal die Vielfalt des Essens gefehlt hat. Der Spa-Bereich bietet viele Möglichkeiten, um sich im Urlaub einmal richtig verwöhnen zu lassen und die Leute dort machen einen sehr guten Job. Das A La carte ist sehr sehr lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert. + Getränke +Service +Shuttlebus zum Strand +Ambiente +Pool + Geschmack des Essens sehr gut - Aktivitätsmöglichleiten sind sehr begrenzt - Fitnessstudio sehr klein - Die Reservierung der Liegen wird nicht unterbunden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausblick war ok , da man auf einen dreckigen Fluss geguckt hat
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Getränke 6*, Vielfalt des Essens 4*
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Strand etwa 1km vom Hotel entfernt, jedoch fährt ein Shuttlebus
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Herr Marius; Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf jeden Hinweis unserer Gäste daher ist Konstruktive Kritik für uns GOLD wert. Würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals als unsere Hotelgäste willkommen heißen könnten. Herzliche Grüsse; Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU