- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist neu und in einem super Zustand. Jedoch läuft noch nicht alles perfekt. Alle Personen sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Animateure gehen auf die Urlauber zu und sind sehr nett. (Dodo ist einfach super). Auch das Osmanische Restaurante ist super. + - super Getränke (Coca Cola) -nettes Personal -sehr aufmerksam -Essen schmeckt -guter Spa-Bereich -guter Strandshuttle -moderne Zimmer - - wenig Aktivitäten - kein Fußballplatz -Sauberkeit der Handtücher -Fitnessstudio sehr klein und unbrauchbar -Vielfalt im Restaurant nicht vorhanden Eine Kulturreise nach Antalya
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ausblick naja. Man schaut auf einen dreckigen Fluss. Es ist relativ leise, außer wenn Disco ist (3x Woche ) denn dann ist es bis 2 Uhr laut Zimmer:2106
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Personal noch nicht eingespielt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Strand ist 1 km von Hotel entfernt, jedoch fährt ein Shuttlebus (150m Fußweg von Busparkplatz bis zum strand)
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein für das Hotel. Der Strandabschnitt ist sehr felsig, jedoch kann man 100m weiter gut baden.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Herr Philipp; Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich die Mühe gemacht haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns auf jeden Hinweis unserer Gäste daher ist Konstruktive Kritik für uns GOLD wert. Würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals als unsere Hotelgäste willkommen heißen könnten. Herzliche Grüsse; Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU