- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht auch in Wirklichkeit aus wie auf den Bilder, was ja oft nicht der Fall ist. Unser Urlaub war etwas Langweilig, da das Hotel zu wenig anbieten (Unterhaltung, Sportmöglichkeiten etc). Bisher was das mein Langweiligster Urlaub. Nach den zwei Wochen kann ich echt kein Hähnchen mehr essen. Für Leute im Alter von 20-40j würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Zimmer sind momentan noch in einem sehr guten Zustand. Größe der Dusche ist sehr gut. Die Minibar bekommt, jeden Tag frisches wasser, was man evtl. ergänzen könnte durch Softgetränke !!
Hauptrestaurant: Auf den ersten Blick ist alles toll und sieht gut aus. Leider bekommt man um die Uhrzeit 19-20 Uhr nur sehr schlecht Sitzplätze im Restaurant, so dass wir erst immer um 20 Uhr essen gegangen sind, da hier deutlich weniger los ist. Die Speißen sind vor Ort nicht Gewürzt, es steht zwar jede Menge Gewürze bereit, aber das ist sehr nervig, da ein späteres Würzen der speißen einfach nicht schmeckt. Fleichauswahl ist eher schlecht, hier gibt es zu 90% nur Hähnchen und JEDEN Tag immer den gleichen Fisch den man leider nicht essen kann, da es sowas von Grähtig ist. An einem Abend hatte ich Brot gegessen, das TOTAL VERSCHIMMELT war !!!!
Freundlichkeit ist okay, Fremdsprachenkenntnisse könnten teilweise besser sein. Wenn man mit Trinkgeld arbeitet, dann klappt es auch mit der Freundlichkeit
Entfernung zum Strand, ca. 10 min zu Fuß (fährt aber auch alle 5 min ein Shuttle Bus) Es gibt ca. 5min Fußweg entfern ein Bazar, wenn man Glück hat findet man hier sogar richtig gute schnäppchen. Die Hotel Geschäfte habe teilweise auch richtig gute Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung ist sehr schlecht im Hotel. Es gibt zwar ein Animationsteam, die aber leider Tagsüber nicht für Unterhaltung sorgen. Am Abend gibt es immer Live Shows, die aber überwiegend Externe Anbieter vorführen. Sofern das eigene Animationsteam eine Show aufführt ist es seeehr langweilig, da immer wieder der gleiche Tanzstiel/Move gezeigt wird!!!! Pool: Pool ist okay, könnte etwas größer sein. Strand: Am Strand bietet das Hotel auch W-Lan an. Leider sind die Liegestühle viel zu wenig, da 80% der Liegen überdacht sind (Schattenplätze) und die Sonnenplätze immer ausgebucht sind. Hier liegt man auch wie eine Öl-Sardine am Strand!!! Der Strand selber ist etwas Felßig und teilweise auch etwas verdreckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Stefan, wir möchten uns sehr für Ihre Urlaubserfahrungen die Sie hier mit möglichen anderen Urlaubern des Mary Palace Hotels teilen. Konstruktive Kritik hilft uns Hoteliers weiter, um uns nach Wünschen unserer Gäste positiv zu entwickeln. Wie Sie eventuell auch selber wissen werden gibt es in allen Hotelrestaurants Stoßzeiten, wo viele Gäste bemüht sind als erstes zu essen. Doch dies ist nie ein Hindernis einen Tisch zu finden. Denn es gibt in unserem Hotel Restaurantempfang und sofern unsere Gäste eigenständig keinen Tisch finden sollten, brauchen diese sich nur an den Empfang zu wenden wo Sie sofort einen Tisch bekommen. Den Geschmack von allen Gästen zu treffen ist leider in keinem Hotel immer möglich. Würzen hin oder her, am Anfang der Saison gab es ein Paar Bewertungen, in denen konnte man lesen, dass zu viel gewürzt wurde. Daher ist es immer besser, dass eher ein wenig dezent gewürzt wird als zu viel. Denn man kann immer noch dazu würzen. Dies soll natürlich nicht heißen, dass wir Ihre Konstruktive Kritik was das würzen angeht nicht ernst genommen haben. Wir haben es an unseren Küchenchef und die ganze Küchencrew weitergeleitet die sich drum kümmern wird. Fleischauswahl ist nicht gering, sondern eher ein Preisleistungsverhältnis. Kein Hotelier würde hier eine ehrliche Meinung dazu schreiben, doch unsere Politik ist immer ehrlich zu sein. Und Ehrlichkeit bringt einen immer weiter, als um den heißen Brei zu reden. Es gibt 2 X die Woche abends gegrilltes Fleisch (Rind oder Lamm). Und an den anderen Abenden Geflügelfleisch und Fisch. Ein Gast in der Hochsaison bezahlt fast das Doppelte für einen Tag, als ein Gast in der Nebensaison. Wenn man in der Nebensaison reist, muss man in allen Hotels damit rechnen, einiges nicht so sein wird wie in der Hochsaison. Man sollte nicht für ein einziges Brötchen bezahlen, aber ein Kotelette dafür verlangen. Sowas gibt es nirgends auf der Welt. Gerade Sie als Travel Agent müssten dies am besten wissen denken wir. Wir haben Qualitätsmanagement im Hotel. Jedes Büffet vor dem Essen, morgens, mittags und abends wird vor Eröffnung kontrolliert. Daher ist es nicht möglich verschimmeltes Brot im Buffet vorzufinden. Vor allem unser Brot wird täglich im Hotel gebacken. Nirgendswo in der Welt verschimmelt ein Brot innerhalb von 24 Stunden. Es kann vorkommen, dass es wenn es nicht gut verdeckt ist, das Brot mal trocknet, aber wir bitten Sie, verschimmeltes Brot??? Kritik die der Wahrheit entspricht und konstruktiv ist, ist immer willkommen. Denn nur so können wir uns verbessen. Aber man sollte beim Kritisieren auch realistisch bleiben und nicht notorisch werden. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen bei Ihren weiteren Urlauben in den besseren Hotels viel Spaß und Vergnügen. Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU