- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind am 18. Mai mit Freunden im Mary Palace angekommen und wurden sehr freundlich begrüßt und waren bereits von der Lobby sehr fasziniert. Wir haben innerhalb weniger Minuten entspannen können. Es gibt verschiedene Terrassen und sehr viele Sitzmöglichkeiten, für jeden Geschmack etwas dabei. Schön ist es gewesen, dass im Hotel alle Altersgruppen vertreten waren. Niemand hat sich negativ verhalten, wie es bekanntlicherweise schon in manchen Hotels vorkommen kann. Wir haben innerhalb der zwei Wochen eine Hamam-Behandlung mit drei Massagen gebucht. Das Hamambad ist SEHR zu empfehlen. Die totale Entspannung. Die Masseure haben uns die Schmerzen einfach weggezaubert :-). Vielen Dank! Das Servicepersonal (Bar's und Restaurante) war etwas unterbesetzt, aber alle haben es noch gut gemeistert. Nicht schön war, dass sich ein Ehepaar wegen der Musik am Pool - die über den Tag hinweg gespielt wurde - beschwerten, obwohl diese SEHR angenehm war, und daraufhin (es war leider unser letzter Urlaubstag) die morgendliche Begrüßung des Animationsteams und die Musik den ganzen Tag ausblieb. Ich denke einmal, man sollte dann ein Hotel OHNE Animation buchen :-)! Wir hoffen es wird alles so gut bleiben, dann kommen wir auch immer wieder...natürlich nur :-), wenn alle noch da sind (Sarah, Dodo, Benni, Serkan und Kollegen).
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Größe optimal. Das Bad ist ebenfalls sehr geschmackvoll und die Größe der Dusche einfach toll. Die Klimaanlage funktioniert hervorragend.
Das Buffet war atemberaubend, mit Liebe zum Detail dekoriert, bereitgestellt, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Danke an die Köche! Nur: Das Essen könnte etwas wärmer sein.
Das Bedienungspersonal im Restaurante war freundlich, für eine Spass zu haben und zuvorkommend. Macht weiter so! Vor allem Serkan A. ist ein professioneller Kellner, wir haben uns immer gefreut ihn zu sehen. Aber auch andere Kellner/innen- wo uns die Namen nicht so bekannt sind- waren sehr freundlich und angenehm. Das Personal an der Poolbar und an der Hotelbar (vor allem Benni - der korrekte Name ist uns leider entfallen) war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln entgegen genommen. Die Deutschkenntnisse sind sehr gut, aber auch auf Englisch kann man sich gut verständigen. Die Zimmer waren immer sehr sauber, das Reinigungspersonal sehr freundlich, zurückhaltend und manchmal war das Zimmer mit einem Schwan oder nett gestalteten Bett verziert.
Der Strand ist ca. 450 Meter entfernt, aber es fährt alle zehn Minuten ein Shuttlebus mit einem sehr freundlichen Fahrer oder man kann auch mal ein paar Meter laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war nicht aufdringlich. Gleich in den ersten Tagen haben wir Sarah und Dodo kennengelernt und haben uns immer sehr gefreut sie zu sehen und zu sprechen. Ein großes Lob an die Beiden, sie haben uns den Urlaub mit ihrer Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit versüßt. Vielen Dank an Sarah und Dodo! Die verschiedenen Shows -auch von Gastdarstellern/Tänzern - waren teilweise sehr professionell. Der Pool war immer sehr sauber, und die Liegen in einer großen Anzahl vorhanden. Einige Liegen stehen im Wasser, dort haben wir uns meist aufgehalten, suuuuuper klasse Idee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Frau Anke; Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Qualität und Freundlichkeit wird bei uns in der Anlage groß geschrieben. Daher können wir Ihnen versprechen dass die Qualität und Freundlichkeit unserer Angestellten weiterhin so bleiben wird. Würden uns sehr freuen sie erneut bei uns begrüßen und in die Arme schließen zu dürfen. Herzliche Grüße… Im Namen des ganzen Mary Palace Teams Guest Relation Manager Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU